mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65, 66, 67 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2004 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudo die ist ja so süüüüüüßßßßßßß...... find ich echt megageil...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2004 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pseudo: beim 2ten, 3ten und vierten mal hinsehen wirkt das auge immer störender. kannst es doch auch evtl. genauso zu wie das linke machen. würde nicht groß stören
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2004 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, dann fliegt die Fee blind durch die Gengend. Aber ich mach eh noch was drann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2004 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du da noch änderungen dran vornimmst - kannst du dann bitte evtl. den schatten um den weißen bg weglassen? passt mir besser beim platzieren Grins *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2004 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ike

hab mir grad mal die pdf "aus deiner sig" angeschaut
ist ja arg verpixelt Menno!
kann man die nicht ein wenig weniger komprimieren? würde mehr lust auf mehr machen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2004 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

problem nr. 1. die daten sind nur in 72 dpi aus dem thread hier. problem 2. das teil sollen auch leute aufbekommen die keine so schnell i-net verbindung haben. problem 3. die leutchens haben die grafiekn natürlich verkleinert hier gepostet also muss ich die daten teilweise in 200% platzieren.

aber nur für dich gibt´s hier das teil mit weniger kompression - aber mit nicht viel weniger pixeln Grins *zwinker*

nur für dich in 4,04 MB
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.02.2004 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wärst du denn auch so lieb, meine arbeit (v3...das cmyk gefrikel mit den gesichtern) mit einzubauen....biiiiiitte

http://www.mediengestalter.info/viewtopic.php?t=14826postdays=0postorder=ascstart=360


Zuletzt bearbeitet von Kimmy am Di 10.02.2004 17:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sirdexter

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2004 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pseudoheld:

Sehr goil deine Fee. Au weia! Bis auf das
linke Auge halt. (Etwas sehr dunkel)
Ist es Absicht, dass die Flügel durch
die Haare durchscheinen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
pseudobrain.de - Kommentare?
Webdesign - Kommentare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65, 66, 67 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.