mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 48, 49, 50, 51, 52 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.02.2004 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm...sorry. das ist nicht dein ernst oder? das einzige, womit ich noch etwas anfangen kann sind die bubbles. irgendwie...ne, tut mir leid - nicht mein fall

Zuletzt bearbeitet von out am Di 03.02.2004 22:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.02.2004 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja naja sooooooooo schlecht isses nun auch wieder nicht!
aber der brüller halt auch nicht.
ersetze mal den pissgelben hintergrund durch ein schönes unterwasserbild (abgesoftet) oder halt ne andere farbe, ach, irgendwas anderes halt! *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2004 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@out. wirklich schön, aber bitte mach noch gerade den schatten in der mitte weg, ok!? der nervt. es soll dann schließlich ordentlich eingepflegt werden und die schatten stören nen weng *zwinker*

@taik: soo schlecht find ich´s zwar nicht aber auch nicht sooo schön. der unterwasserhintergrund wäre ne idee und auf jeden muss nen anderer font her Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel2004

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2004 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Seit ihr schon im Thema Buchvertrieb weiter gekommen. Verlasst Euch nicht zu sehr auf "Sponsoren", wenn die ihre Kohle nicht wieder rein bekommen, sind die weg! Gibt es einen ET und was soll es denn nu kosten (round about)?

Gruß
Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2004 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass uns die fragen zur diskussion stellen wenn was ordentliches bei der gestaltung rausgekommen ist. die grafiken die wir bis jetzt hier haben reichen leider noch nicht für ein buch. mal abwarten was bis ende febr. reinkommt. dann klären wir alles weitere, ok!?

gruss ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel2004

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2004 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon klar! Aber vielleicht bekommt ihr noch mehr zuschriften, wenn ihr unabhängig vom Forum eine Inernet-Präsenz schafft über die sich MGs "bewerben" können.
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.02.2004 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel2004 hat geschrieben:
Schon klar! Aber vielleicht bekommt ihr noch mehr zuschriften, wenn ihr unabhängig vom Forum eine Inernet-Präsenz schafft über die sich MGs "bewerben" können.


nööö nööö wir lassen das ganze mal nicht ausarten, wa!?
der ike und die anderen hier müssen ja nebenbei auch noch ein bisschen arbeiten und abschlussprüfung schreiben ... etc.!
 
Daniel2004

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2004 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War nur ein Vorschlag! Aber man könnte ja nach und nach die Sache aufbauen. Habe aber auch nicht daran gedacht, das noch ne Prüfung anliegt, sorry!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Kritik und Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 48, 49, 50, 51, 52 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.