Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 113, 114, 115, 116, 117 ... 149, 150, 151, 152 Weiter |
Autor |
Nachricht |
neographics
|
|
|
|
Orkan-Ike
Threadersteller
Verfasst Do 11.03.2004 17:30
Titel
|
|
|
pseudo hat geschrieben: | ich finds nich so prall. Mir fehlt ne Aussage und es sieht wirklich unecht aus. |
ist schon klar. aber stellt euch noch ein paar änderungen vor und dann würde es doch evtl. besser aussehen als das schwert oder etwa nicht?
der ist heute gekommen - damit wird garantiert ein büchlein auf´m laser gedruckt
schlecker schlecker schlecker
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Verfasst Do 11.03.2004 18:41
Titel
|
|
|
Tja... schaut so aus als wär ich raus.
Da mein Beitrag nicht wirklich auf Zusimmung gestoßen ist, und ich mir in den letzten 2 Tagen auch nix gescheítes aus den Fingern saugen konnte (zu viel Ärger mit Jobsuche und Bewerbungen), würde ich sagen, schmeißt meinen Beitrag raus und gut...
Ist zwar schade drumm, daber da fast alle anderen Arbeiten mit Freehand/Illustrator erstellt worden sind und mir das völlig ab geht (Danke, Herr Dozent...) fällt mein Beitrag halt ein wenig ab...
Wurscht, Hauptsache Spaß hats gemacht..
Und dem Rest hier kann ich nur viel Erfolg wünschen, das wird ne schweinegeile Sache!
|
|
|
|
|
nimrod
Verfasst Do 11.03.2004 18:43
Titel
|
|
|
@neo: schon schick, aber das auge der dame zur linken stört wirklich, das sieht nicht gut aus.
|
|
|
|
|
JustusJohnas
Verfasst Do 11.03.2004 19:12
Titel
|
|
|
pseudoheld hat geschrieben: | ich finds nich so prall. Mir fehlt ne Aussage und es sieht wirklich unecht aus. |
ich finde nicht das unter jedes bild ein slogan muss.
das bild soll einfach vergänglichkeit darstellen.
@ ike:
es war mal im gespräch das die bilder auch über eine halbe seite gehen dürfen. ich hatte für die zweite hälfte dir ein bild mit einem stoffbär zugeschickt.
aber ich kann auch noch versuchen das aktuelle bild zu verbessern.
hoffe ich schaffe es von der zeit. ich stehe im moment ziemlich unter strohm
|
|
|
|
|
pseudoheld
Verfasst Do 11.03.2004 21:25
Titel
|
|
|
finds halt langweilig, mag aber auch daran liegen, daß dein Stil so garnicht mein Ding ist. Is wohl doch erher Geschmackssache.
|
|
|
|
|
Laokoon
Verfasst Do 11.03.2004 22:11
Titel
|
|
|
hatte vor geraumer zeit ma was gepostet und es verändert, lohnt es sich weiter zu machen bis 14.03?
*edit. habe es noch nen bissle überarbeitet
Zuletzt bearbeitet von Laokoon am Fr 12.03.2004 03:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
kaspar
Verfasst Do 11.03.2004 22:29
Titel
|
|
|
Laokoon hat geschrieben: | hatte vor geraumer zeit ma was gepostet und es verändert, lohnt es sich weiter zu machen bis 14.03?
|
meiner meinung nach ja! sieht doch schon fein aus ... nur im linken bereich etwas leer ... aber ich finde es hat einiges, dein werk!
also ich würde noch n bissl was dran machen, und dann wertet es sicher unser buch auf!
|
|
|
|
|
|
|
|