mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 110, 111, 112, 113, 114 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bis auf dieses naselaufende startsomething-morphcorelogo find ich es richtig gut. auf den ersten blick. muss erst mal zum chef - dann guck ich noch ein zweites mal drauf. bin mir aber sicher, dass es mir dann immer noch gefällt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2004 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei dem ding bin ich auchnoch sehr unschlüssig... aber das hat von den paar varianten am besten gepaßt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat edn stil in seinem werk und morph hat ihn sogar genauso wie du. das heißt eher du hast ihn genua so wie morph. also ich find´s zwar ganz gut aber eben nicht mehr so individuelle da viel zu oft gesehen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2004 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja, schon klar...irgendwann hat man sich satt gesehen...
werd mal schauen, vielleicht fällt mir was besseres dafür ein...
aber den rest lass ich so Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so und jetzt der zweite blick. das logo finde ich sowieso jetzt mal an der falschen stelle. viel zu dominant - die illu des face ist so geil, dass das teil nur stört *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c8homa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: LE
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin neographics,
dein bildchen gefällt! mit der platzierung deines logos muss ich orkan aber widersprechen ich finde dat es an der richtigen stelle ist, nur solltest du diese doofen "nasen" echt weglassen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach doch einfach bitte eine version mit dem logo in anderer form an gleicher stelle und dann eine an anderer stelle das logo. und evtl. eine ohne logo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2004 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds auch cool. nur bei der grossansicht finde ich dass das auge des mädels auf der linken seite (bist du das?) irgendwie nach oben verrutscht ist. sieht komisch aus. alles andere gefällt mir sehr gut. vor allem die farben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
pseudobrain.de - Kommentare?
Webdesign - Kommentare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 110, 111, 112, 113, 114 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.