Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 108, 109, 110, 111, 112 ... 149, 150, 151, 152 Weiter |
Autor |
Nachricht |
seven
Verfasst Di 09.03.2004 18:15
Titel
|
|
|
life statt live
get statt got
|
|
|
|
|
Matthias83
Verfasst Di 09.03.2004 18:18
Titel
|
|
|
Ach scheisse das sind auch immer so Standardfehler von mir
naja, ist korrigiert...
Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Di 09.03.2004 18:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
kaspar
Verfasst Di 09.03.2004 18:27
Titel
|
|
|
matt du solltest auf deinem beitrag mehr hervorheben, dass du aufs fotografieren spezialisiert bist, da es sonst weniger umwerfend ist, also ich hoffe du verstehst.
das bild ist genial, aber bilder die man schnell kaufen kann eben oft auch ... deshalb.
blöd geschrieben. also man sollte erkennen, dass du nicht einfach ein bild genommen hast, sondern es von dir selber kommt, da das ja deine qualifikation no1 ist.
noch was anderes: hab neulich in der zeitung gelesen, das es verboten ist den eifelturm bei nacht zu fotografieren, bzw eben diese fotos zu veröffentlichen. aber keine ahnung wie das mit dem bogen da ist ...
|
|
|
|
|
Matthias83
Verfasst Di 09.03.2004 18:36
Titel
|
|
|
Hmm, da hast vielleicht recht ich weiss schon was du meinst.
Andererseits denk ich nich das jemand denkt daß irgendwer
einfach nen Bild kauft und das mal so reinstellt, aber who knows,
vielleicht lass ich mir mal nen anderen Text einfallen...
Übrigends wegen dem Copyright usw denk ich nich das da Probleme
gibbt, Copyright auf Strassenbeleuchtung wäre mir neu
Google hat auch nix ausgespuckt, nur noch mehr Photos von dem Ding.
|
|
|
|
|
Orkan-Ike
Threadersteller
Verfasst Di 09.03.2004 23:28
Titel
|
|
|
lowtechmatt hat geschrieben: | Andererseits denk ich nich das jemand denkt daß irgendwer
vielleicht lass ich mir mal nen anderen Text einfallen... |
... und genau das dachte ich aber im ersten moment. im zweiten immer noch und im dritten immer noch. na schön, schon wieder einer der gerippt hat - zum glück hat ja kaspar die logische antwort gepostet ...
fände es also auch besser wenn man wüsste das du der fotograf bist
|
|
|
|
|
Matthias83
Verfasst Mi 10.03.2004 00:06
Titel
|
|
|
Orkan-Ike hat geschrieben: | lowtechmatt hat geschrieben: | Andererseits denk ich nich das jemand denkt daß irgendwer
vielleicht lass ich mir mal nen anderen Text einfallen... |
... und genau das dachte ich aber im ersten moment. im zweiten immer noch und im dritten immer noch. na schön, schon wieder einer der gerippt hat - zum glück hat ja kaspar die logische antwort gepostet ...
fände es also auch besser wenn man wüsste das du der fotograf bist |
Ich nehm das mal als Kompliment zu meinen Photos auf
Ich werd noch nen bissl an der Message drehn, allerdings ist das ne Gradwanderung weil ich denke das Photo wirkt am besten wenn es möglichst
ohne ablenkenden Kram dasteht... mal sehn ob mir das gelingt...
|
|
|
|
|
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Verfasst Mi 10.03.2004 02:45
Titel
|
|
|
Orkan-Ike hat geschrieben: |
und jetzt noch eine kleine bitte @der_schnitter:
könntest du bitte evtl. noch ein weiteres werk machen. dein jetziges gefällt mir im gegensatz zu den bisherigen nicht ganz sooo gut
|
Oh.. Hmmm...
Zu meinem großen Bedauern muß ich da zustimmen. Da reich ich einfach nicht ran. *narf*
Ich schau was sich tun lässt. Nimm es raus. Wenn ich bis zum vierzehnten noch was hinbekomme ist gut, wenn nicht... Naja, dann drück ich noch ein bisschen die Schulbank!
cyanamide hat geschrieben: | Stimmt - mit bisschen Copy Paste, zwei Filtern ist das in drei Minuten erstellt. Die anderen haben sicher alle etwas (!) mehr Zeit benötigt, ich selber auch einige viele Stündchen über paar Tage bis alles so Stand... |
Neee... Also n bischen länger hab ich ja doch dran gesessen... Ich hatte halt ne Idee und habs nicht richtig hinbekommen die umzusetzen... Schade.
Orkan-Ike hat geschrieben: | das ist doch unser kleiner schatz und man sollte schon sagen können/dürfen/müssen welche werke einem nicht so zusprechen und man sollte zusammen dann eine einigung finden ob werke drin belieben sollten oder nicht.
oder besser gesagt man kann zumindest drüber reden. also nur mut zur lücke
greaz ike |
Ja, nee, is klar, kein Thema! Siehe oben! Nehm ich auch keinem übel, ich sehs ja selbst...[/b]
|
|
|
|
|
Orkan-Ike
Threadersteller
Verfasst Mi 10.03.2004 09:31
Titel
|
|
|
UPDATE in 7,6 MB - werde heute wahrscheinlich nicht hier sein da ich auf ein shooting muss. also evtl. bis heute mittag/nachmittag
UPDATE
|
|
|
|
|
|
|
|