Autor |
Nachricht |
Orkan-Ike
Threadersteller
Verfasst Mo 08.03.2004 14:33
Titel
|
|
|
yo, an das auto an sich muss ich eh noch mal. in der größe in der es dann erscheint muss ich noch einige details reinmachen und über die transparenz dachte ich auch schon nach. und zu viel arbeit gibt´s doch gar nicht, oder!?
|
|
|
|
|
hexa
Verfasst Mo 08.03.2004 15:56
Titel
|
|
|
yep kommt besser.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
eye-fx
Verfasst Mo 08.03.2004 16:39
Titel
|
|
|
@ike: das auto gefällt mir gut. als alter 3d-modeller fällt mir nur auf, das mich "etwas" am schatten/licht stört... fällt der schatten richtig? und das die rechte dachkante (von sicht des betrachters) und die rechte seitliche frontscheibenstrebe auch noch etwas reflexion vertragen könnte.
|
|
|
|
|
Orkan-Ike
Threadersteller
Verfasst Di 09.03.2004 09:48
Titel
|
|
|
@eye-fx: wie gesagt - das auto muss sowieso noch dran glauben
und hier das update wobei ich sagen muss das ich die reihenfolge jetzt nach illus, dann weiter hinten so eher die sachen wo fotos verarbeitet wurden und comicstyle verwendet wurde angeordnet habe. (tolle formulierung @ike)
das werk von elm hab ich auf seite 1 gesetzt da es mir 1. super gefällt, der erste eindruck zählt und vor allem das teil concentrating im titel stehen hat ... und derjenige der sich das buch anschaut sollte zum konzentrieren animiert werden
UPDATE
und jetzt noch eine kleine bitte @der_schnitter:
könntest du bitte evtl. noch ein weiteres werk machen. dein jetziges gefällt mir im gegensatz zu den bisherigen nicht ganz sooo gut
|
|
|
|
|
cyanamide
Moderator
Verfasst Di 09.03.2004 10:10
Titel
|
|
|
Stimmt - mit bisschen Copy Paste, zwei Filtern ist das in drei Minuten erstellt. Die anderen haben sicher alle etwas (!) mehr Zeit benötigt, ich selber auch einige viele Stündchen über paar Tage bis alles so Stand...
|
|
|
|
|
pseudoheld
Verfasst Di 09.03.2004 10:11
Titel
|
|
|
wollte ich auch schon sagen, hab mich aber nich getraut, da ich bei dem Bild so garkeine Verbesserungsvorschläge machen kann.
|
|
|
|
|
Orkan-Ike
Threadersteller
Verfasst Di 09.03.2004 10:46
Titel
|
|
|
das ist doch unser kleiner schatz und man sollte schon sagen können/dürfen/müssen welche werke einem nicht so zusprechen und man sollte zusammen dann eine einigung finden ob werke drin belieben sollten oder nicht.
oder besser gesagt man kann zumindest drüber reden. also nur mut zur lücke
greaz ike
|
|
|
|
|
Matthias83
|
|
|
|