mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postkarten-Sendebattle die 2te! vom 21.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Postkarten-Sendebattle die 2te!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.05.2010 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

filuti hat geschrieben:
DMG-mill hat geschrieben:
habe heute eine bekommen, die sieht ja voll cool aus! Wahnsinns Idee -DANKE!!!


...mmmm... und wann zeigst Du sie den anderen? *hehe* Hmm...?!


meine ist auch schon da, aber nicht hier *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 26.05.2010 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vier Leute müssen noch posten, dann kanns losgehen. Obwohl ich ja den Verdacht hab, das wird ne ganz eindeutige Geschichte Glaskugel *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von am Mi 26.05.2010 17:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
escaPe

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: <? include("home.htm") ?>
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.05.2010 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Vier Leute müssen noch posten, dann kanns losgehen. Obwohl ich ja den Verdacht hab, das wird ne ganz eindeutige Geschichte Glaskugel *zwinker*


Echt? Ich kann mich garnicht entscheiden, soviele geile Sachen sind dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
LadyNeophyte

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.05.2010 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soo, sorry dass ich so spät dran bin * Ich bin ja schon still... * Wollte die Karte ursprünglich vor unserem Förderturm knipsen, dann hatte ich sie gestern vergessen und heute gabs Regen. Dazu kommt dass ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe und keinerlei Programme da hab, daher dauerte der Anlauf zum vernünftigen Bild etwas länger.

Lange Rede, gar kein Sinn:







Vielen Dank noch mal an Haze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.05.2010 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohhh.. die ist auch toll! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
MiuMiu

Dabei seit: 09.11.2009
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.05.2010 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

escaPe hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
Vier Leute müssen noch posten, dann kanns losgehen. Obwohl ich ja den Verdacht hab, das wird ne ganz eindeutige Geschichte Glaskugel *zwinker*


Echt? Ich kann mich garnicht entscheiden, soviele geile Sachen sind dabei.


Also ich kann mich auch noch nicht so richtig entscheiden.... Sind schon einige sehr wunderbare dabei Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Twinkel21

Dabei seit: 10.09.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.05.2010 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jipie die post is wirklich bei meinem onkel gelandet!
danke DMG-Mill für die echt schöne karte (in echt sieht die noch besser aus als auf dem foto)




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us





Uploaded with ImageShack.us





Uploaded with ImageShack.us
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 27.05.2010 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöne Karte, gefällt mir.

DMG-mill, Annini, LadyNeophyte, noch keine Karte angekommen? Dann wären wir nämlich komplett und könnten abstimmen.

Apropos, wie machen wir das? Dürfen alle ausm Forum abstimmen oder nur wir, die wir auch mitgemacht haben?
 
 
Ähnliche Themen Postkarten-Sendebattle die 3te!
Postkarten-Sendebattle (recycelter) Sommeranfang
[IDEE] MGI Postkarten
Postkarten-Sende-Battle die 4.
[Postkarten Battle] Abstimmung
Postkarten-Sende-Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.