mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postkarte-Sende-Battle die 5te vom 08.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Postkarte-Sende-Battle die 5te
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.10.2011 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bis wann heute Abend kann man denn Bescheid sagen? Ob ich die Zeit dafür haben werde, kann ich vermutlich so zwischen 18-20.00 feststellen

EDIT: Wenns jetzt nicht evtl schon zu spät ist würd ich wohl noch mitmachen


Zuletzt bearbeitet von NaMaMe am Mo 17.10.2011 17:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2011 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wann geht's denn los? Würd mich gern auf meinen Empfänger einstimmen wollen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 17.10.2011 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, dann sind wir wohl vollzählig. Ich verteil dann die Empfänger, dann kann sich jeder einstimmen und loslegen. Morgen habt ihr Post Lächel
 
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2011 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, Adressen sind verteilt, ich hoffe, jeder hat einen Partner bekommen, dem er nicht schon das letzte Mal eine Karte geschickt hat Lächel

Dann mal viel Spaß beim basteln. Wie gesagt, nur analog, Kartenformat, Thema Herbst und wenns passt und sich einbauen lässt, etwas passendes für den Empfänger.

Viel Spaß!
 
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2011 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.10.2011 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( na toll, so ne gute Idee... und keine Ahnung wie ich die umsetzen kann... *hehe* )


Und nu -einen Tag später- komm ich mit Material nach Hause... und was liegt da... ein Umschlag... und ich denk, die Schrift kennste doch... aber Bremen... nee, aus Bremen hast du noch keine Karte bekommen... aber DOCH!!!! Also Nee, aber Gingerhead ist entweder umgezogen (?) oder die Post macht in Köln Bremen-Stempel drauf...

Wie auch immer! Ich habe Post! *FREU*
Morgen -bei passendem Licht- wird ein Foto gemacht!

Und: DANKE Gingerhead! Grins


Zuletzt bearbeitet von filuti am Fr 21.10.2011 18:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.10.2011 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uh, du hast meine Verwirrungstaktik durchschaut, Filuti *zwinker*

Nee, bin im Mai nach Bremen gezogen.
Zurück in den Norden - das Flair hier hatte mir nach über 8 Jahren Köln zu sehr gefehlt.
Also: same Gingerhead.

Hoffe, Karte hat gefallen! Lächel

Dir noch selber viel Spaß beim Basteln.


P.S. Wow, du hast meine Schrift wiedererkannt? Nicht schlecht!
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.10.2011 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaaa, wiedererkannt. Aber auch, weil die letzte Karte mir hier immer in Sichtweite hängt! Lächel

Hier nun Foto der neuen Karte:



Sie ist toll! DANKE nochmal!
Leider hab ich es heut morgen nicht früh genug aus dem Bett geschafft um sie zwischen Spinnweben zu fotografieren *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Postkarten-Sende-Battle die 4.
Postkarten-Sende-Battle
Oster-Postkarten-Sende-Battle
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 3te
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 4.
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 2te
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.