mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: *.--Play with Letters--.* vom 02.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> *.--Play with Letters--.*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Fotos mit den Schriftzügen sind noch okay, auch wenn ich denen nicht viel abgewinnen kann. Vor Montaen hab ich mal nen Beitrag im TV gesehen, da war ne wirklich genial besprayte Wand mit schönen Motiven (keine schwer entzifferbaren Schriftzüge). Aber sowas sieht man ja im Reallife nicht oder wird dann vom Hobby-"Ich war hier"ler überpinselt... * Wo bin ich? *

Aber sehr schöne Einsicht bzgl. Privateigentum Lächel

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pascal Bruns

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: Duisburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.paz-0.deviantart.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.02.2005 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pascal Bruns hat geschrieben:
www.paz-0.deviantart.com

Wow, da sind paar schicke dabei * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Pascal Bruns

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: Duisburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und da hat einer wirklich mal recht, obwohl hier im Forum viel gelabert wird..!!!

"erzähl mir nicht, dass das nichts mit kunst zu tun hat. um ordentliche schriftzüge hinzubekommen, bedarf es _jahrelangem_ training. selbst wenn man die buchstaben nicht lesen kann, sollte einem doch auffallen, dass in (guten) bildern sehr viel wissen um formgebung, komposition und (gesetz dem fall man kann es entziffern) typografie drinsteckt.
ich bin sogar der ansicht, dass writer meist "die besseren" gestalter sind, weil sie schon in frühster jugend anfangen sich mit o.g. zu beschäftigen (grade bei logogestaltung ist die fähigkeit zur abstraktion von buchstaben, wie sie beim graffiti "verlangt" wird gold wert).

ich heisse "schmierereien" an wänden (bombings, taggen etc.) auch nicht gut und hab es nie getan.. das hat aber meiner ansicht auch nichts mit graffiti, sondern mit "revier markieren und profilieren" zu tun. ist halt poserscheisse"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.02.2005 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..passend hier zu:

26.02.2005
Anti Graffiti Kongress in Berlin


Zum ersten Mal tagt der internationale Kongress zur Bekämpfung von Graffiti in Städten am 07. April 2005 im roten Rathaus in Berlin unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Klaus Wowereit. Hintergrund bzw. Ziel des Kongresses ist die konsequente Eliminierung von Streetart und “optischer Verwahrlosung" ganz nach Vorbild des skandinavischen Modells der absoluten "Nicht-Tolerierung" von Graffiti innerhalb von Städten. Redelsführer der Aktion "Nofitti" ist das Berliner CDU Mitglied Karl Henning, der sich als "Anwalt" der Mehrheit von Berliner Bürgern sieht. "Graffiti sei keine Kunst und würde verharmlost werden". Macht Euch selbst ein Bild:
www.nofitti.de


* Nee, nee, nee *
 
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die sollten eher fördern anstelle zu verbieten, wenn gefördert werden würde und die Leute mal kapieren das Bombings und blöde Tags einfach albern sind und ihr Handwerk richtig erlernen würden, könnten die Innenstädte wirklich gut aussehen.
Und zu behaupten Graffitti ist keine Kunst ist absolut stumpfsinnig * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Monatsbattle Dezember] Stamps & Letters
[Cardgame] Let`s play with MGI
color play | voting
www.brainbloxx.de.vu || train your brain - think & play
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.