mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [paperbattle01] WAS IST POCKY? vom 09.03.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [paperbattle01] WAS IST POCKY?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hammer. Ich fürchte, das wird schwer, dagegen anzutreten... Au weia!

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey - du hast dir das teil aber nicht wirklich selber ausgedacht, oder? also den poky-rohling jetzt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
hey - du hast dir das teil aber nicht wirklich selber ausgedacht, oder? also den poky-rohling jetzt?



doch. Hatte erst n Bausatz für den gelben robo aus meinem Vorschlag fürs mgb gemacht. Der is aber zu kompliziert fürn battle.

Pocky ist eigentlich ein Test. Meine istention dabei ist, den schweine teuren Plastik-Design-Püppchen im Netz eine Konkurenz (und zwar eine die nur toner, papier und klebstoff kostet) zu bieten.

DJ Iltiz hat geschrieben:
Hammer. Ich fürchte, das wird schwer, dagegen anzutreten... Au weia!

MfG
DJ Iltiz


doch doch, das geht. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Fr 11.03.2005 11:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.03.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool pseudo, versuch ich auch mal zu bauen. tolle idee!
  View user's profile Private Nachricht senden
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.03.2005 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
pseudo hat geschrieben:



oh shice, der is gut *ha ha* *ha ha* *ha ha*



*ha ha* *Thumbs up!* *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.03.2005 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf welches format druckt ihr den pocky denn aus? a3? a2?
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A4
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 11.03.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaum ist der battle gestartet gibt es auch schon den ersten Pocky mit Zusatz-Gimmick: Pseudos Frisur....hehe

Na da wird meiner wohl nur abstinken. Wenn alles klappt mach ich heue abend oder morgen ein Bild und lade es hoch. Aber ab sich das nach dem Beitrag noch lohnt???.... * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von am Fr 11.03.2005 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen [advanced] pocky light
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.