mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [on and on] jungle-battle vom 15.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [on and on] jungle-battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fände den stil von pseudo auch besser. reiner vektor ohne dieses riesige verlaufgedöns.

@morpH: steht ja eher der jungle im vordergrund als das tierchen und das find ich nich so gut und das es nicht wie das urtier aussieht stimmt auch irgendwo oder!? also alles in allem ist dem pseudo seins coll und der lechuzaelefant bis auf die augen und den bg auch ganz witzig.

fände es lustig wenn du @pseudo den jungle mal als eps hier reinschiebst und die leute sich daran direkt orientieren da es mit sicherheit die meiste zeit auf sich bringt die umgebung zu zeichnen und nicht die tiere. wenn man natürlich nur die pflanzen hier und da dupliziert sieht´s auch nich so gut aus ...

vielleicht zeichnen die ladys hier auch nur die tiere und du baust sie in einen jungle. so wie es der ocee in der city handhabt Hmm...?!

* Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.11.2004 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, bin im tierchen nachbauen nich so der freak. mit anatomie hab ich's schon garnich. kann auch keine menschen
oder so zeichnen. da müsst ihr schon neox und co frägen! *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
naja, bin im tierchen nachbauen nich so der freak. mit anatomie hab ich's schon garnich. kann auch keine menschen
oder so zeichnen. da müsst ihr schon neox und co frägen! *zwinker*


jetzt schmoll doch nich gleich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.11.2004 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
naja, bin im tierchen nachbauen nich so der freak. mit anatomie hab ich's schon garnich. kann auch keine menschen
oder so zeichnen. da müsst ihr schon neox und co frägen! *zwinker*


jetzt schmoll doch nich gleich Grins



ich schmoll nich! *pah*






*hu hu huu*



Grins
 
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja sicher hat morph den Stiel gebrochen. Ehrlich gesagt hab ich von ihm auch nix anderes erwartret. *ha ha*

Sicher wär es auch einfacher wenn ich den Hintergrund mache und die Balleteilnehmer die Tiere, aber wo bleibt denn da die Herausforderung? Ich hab (denke ich jedenfalls) genug Material gestell, damit jeder Honk n Jungle hin bekommt. Mit Hilfe der Tapete sind ja nurnoch 1 bis 2 Pflanzen nötig, damit man hin kommt. *pah*

Übrigens wer no kein Tier hat, sollte JETZT NDR schauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
*Huch* * Ööhm... ja? *


ich hatte einige seiten vorher erwähnt das ich mitmache wenn n moorhuhn im wald lebt, und ich daher eins nehmen darf. da ich nach dieser aussage jedoch nicht in der teilnehmerliste erschien, ging ich davon aus das ein moorhuhn wohl nicht im wald lebt, und ich daher nicht mitmachen könne

so einfach *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso, *Huch*
ja das stimmt so. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.11.2004 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jungle ist einfach nicht mein métier. *pah*
 
 
Ähnliche Themen suche buzz jungle party "affen"
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
-={Mai-Battle}=-
Battle - WM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.