mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [on and on] Einer für alle - alle für einen vom 08.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [on and on] Einer für alle - alle für einen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2004 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

munch_maniac hat geschrieben:
...und Fire kann ja immer noch seine Idee aufgreifen, denn auf die Umsetzung wäre ich mal gespannt Lächel


wäre ich auch !! - notfalls einfach nochmal am ersten ein bissl rumschnippeln... * Ich bin ja schon still... *

@kroni
idee geht so, umsetzung nich so - leider ist es mit 960 x 768 px recht klein geraten und halt schade dass mein mutiertes haustier etwas matschig geworden ist - aber für den ersten versuch doch i.o. - nur so kann man sich verbessern - also weitermachen !!

@munch_maniac
war das jetzt eigentlich ne anmeldung - wenn du bock hast, kannste an fire's step anschliessen, es sei denn utor will noch dazwischen ?!


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mo 08.11.2004 23:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baxter

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

los fire, mach mal hinne!
ich will mich dann auch mal einreihen

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find wir sollten nen turnaround festlegen.
das zieht sich ja sonst hier ewig. und einreihen
würd ich mich auch, hinter baxter..

los fire mach ma hinne sonst mach ich dir feuer unterm arsch. muahaha

bis denner
utor

/ also:
- fire
- munch_maniac
- baxter
- utor

???


Zuletzt bearbeitet von utor am Di 09.11.2004 10:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
ich find wir sollten nen turnaround festlegen.
das zieht sich ja sonst hier ewig. und einreihen
würd ich mich auch, hinter baxter..

los fire mach ma hinne sonst mach ich dir feuer unterm arsch. muahaha

bis denner
utor

/ also:
- fire
- munch_maniac
- baxter
- utor

???


da bin ich voll mit einverstanden!! ..werd ich gleich auf der startseite hinzufügen!!

@fire
da muss aber jetzt auch ein burner kommen, bei der zeit die du brauchst.... * Ööhm... ja? * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.11.2004 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.. ok - dann bin ich dabei Lächel
 
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin ja ein sehr geduldiger mensch - aber so langsam fangen meine augen an zu zucken!!

los fire - heiz uns mal endlich ein bissl ein !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dachte erst das sei wieder mal ein langes Bild wo man den Schluss vom Vorgänger mitnehmen muss, aber Ok, so muss man ebennur irgendwas mitnehmen. Tragt mich mal ein, hab schon lang nix mehr gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles klar - step 7 gehört dir !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.