mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: << °° !! OKTOBER - BATTLE !! °° >> vom 02.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> << °° !! OKTOBER - BATTLE !! °° >>
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.10.2005 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:


das argument kannste dir sparen, die meisten hier haben mehr als genug erfahrung um zu kritisieren, auch ohne dass sie am battle teilnehmen...


Das ist wohl wahr.
Aber ich find es schade, dass hier zum Teil wieder so eine "alles scheiße" Stimmung aufkommt. Wenn man das so sehen mag, okay, aber man muss es ja nicht gleich der ganzen Welt mitteilen, nur weil man die Möglichkeit dazu hat. Vernünftige Kritik mit Begründung etc. ist ja gern gesehen, aber dieses blöde Pauschalisieren nützt niemandem etwas.

Aber selbermachen hilft da auch nicht, das ist wahr.


Also bitte solche Äußerungen (also die beider Natur *zwinker*) jetzt lassen und a.) mitmachen und/oder b.) mitmachen. Wir wollen hier Bilder sehen und nicht diskutieren.


Zuletzt bearbeitet von Barett am Mo 10.10.2005 20:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MOOLDER

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ lechuza

kann ich mir schon vorstellen, aber wenn einem ein entwurf gefällt, kann man seine meinung schreiben, wenn sie einem nicht gefällt, gibt man entweder ne lukrative kritik, oder man schreibt nichts. aber diesen scheiss gähn-smilie kann man sich auch sparen, ....


Zuletzt bearbeitet von MOOLDER am Mo 10.10.2005 20:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MOOLDER hat geschrieben:

kann ich mir schon vorstellen, aber wenn einem ein entwurf gefällt, kann man seine meinung schreiben, wenn sie einem nicht gefällt, gibt man entweder ne lukrative kritik, oder man schreibt nichts. aber diesen scheiss gähn-smilie kann man sich auch sparen, ....


nixda. das isn battle, kein vhs-seminar "freies zeichnen".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja beruhigt euch Meine Güte!

das thema dieses battles lautet "sex sells". deine aufgabe ist es irgend ein produkt mit hilfe
zweideutiger abbildungen, texten anzupreisen und zu sexuellen fantasien anzuregen.

nur hat deines gar nichts davon. die bildmetapher ist geschmacklos und der ursprüngliche werbeträger schlecht gewählt.
"scharf schießen -machs mit" was sagen uns diese schlagzeilen. keine platzpatronen verwenden, mehr eier essen oder doch lieber mit ... schalldämpfer?

und keine angst mein beitrag kommt noch, ich habe schließlich einen titel zu verteidigen * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MOOLDER

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ja gut, hab dein werk ja auch schon begutachtet, ....wenn du mal auf mein profil schaust, siehst du, dass ich kartograph bin und kein grafiker, etc.
meine stärken liegen woanders. will mal ein wenig ausprobieren, .....ist dann aber recht niederschmetternd, wenn man solche post´s zu lesen bekommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.10.2005 20:28
Titel

Re: und ein zweiter versuch, ....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MOOLDER hat geschrieben:


die idee ist echt super!!
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja jetzt wisch dir die träne weg und mach was neues.
die ausführung ist mir egal wie toll sie ist, die idee muss gut sein. so wie das mit der falschen scham

wie wäre es mit melonen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MOOLDER

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


...keine träne !!

die idee hätte ich, aber weiss noch net, wie ich die umsetzten soll, ...ist ja noch zeit, ...


Zuletzt bearbeitet von MOOLDER am Mo 10.10.2005 20:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [OKTOBER-BATTLE]™
## GEWINNER OKTOBER-BATTLE ##
+++September/Oktober-Battle+++
[September/Oktober-Battle] - Die Abstimmung
+++September/Oktober-Battle - Die Gewinners!+++
[April-Battle] MGI Logo-Battle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.