mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ..:: November Battle ::.. vom 31.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> ..:: November Battle ::..
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
felicious

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: la grande cité immonde. B
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Ich würd mal zum Arzt gehen ... Dein Sperma sieht echt nicht gesund aus *hehe*



* Ja, ja, ja... * Das stimmt wohl. zu durchsichtig und flach. mehr glanz und eine gewisse cremige schleimigkeit wären wohl angebracht... * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

ansonsten find ichs aber bisher auch Größenverhältniss und 3D-mäßig das beste. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von felicious am Sa 05.11.2005 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tina_online

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 05.11.2005 02:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, ich bin wieder neu dabei und mache auch einfach mal mit...





Zuletzt bearbeitet von Tina_online am So 06.11.2005 17:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.11.2005 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wuerde es ja gerne sehen aber leider....."Ungültiges Bild"
  View user's profile Private Nachricht senden
funkeffekt
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.11.2005 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Tina_online: es wäre prima, wenn du dein Bild auf einen anderen Server lädst, damit wir es auch sehen können *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.11.2005 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tina_online hat geschrieben:
ok, ich bin wieder neu dabei und mache auch einfach mal mit...





Grundsätzlich: ZU UNSCHARF (bis auf linke Hand)!

Tasse - Perspektive stimmt ned ... oder? Is nicht direkt von oben ... Teller und Löffel allein würden wohl passen ...

Kalender am Rand - warum abgeschnitten? Und wie schafft es der Bleistift so zu schweben?

Block/Buch gefällt mir vom Rand her nicht - in erster Linie, weil zu unscharf!

Warum zwei unterschiedlich alte Hände? Linke find ich eigentlich gut ... die Rechte passt nicht ins Bild - und ist auch unsauber (Ränder zu weich) ... Wenn, dann müssten beide Hände alt sein!

Denke hier mangelts einfach an der technischen Umsetzung ... der Inhalt selbst würde mich schon überzeugen!


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am So 06.11.2005 17:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.11.2005 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matt hat geschrieben:
der Matt lässt sich Zeit, hab nen Haufen Ideen aber gut Ding will Weile haben!


lass dir bitte bitte nich zu viel zeit sonst bekomm ich noch einen an die waffel

außer schriftstücken, rechnerteilen und getränken aller art kann ruhig mal was anderes kommen

* Ich bin ja schon still... *

finde das bisherige noch nicht so ganz ausgefeilt

@den verantwortlichen mod: welche größe muss denn vorhanden bleiben? das format der musterimages oder das image selbst? kann ich da noch was dranbasteln und abschneiden so lange ich die 750 x 500 (oder was das jetzt ist) behalten bleiben? * Mmmh, lecker... *

gruss ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funkeffekt
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.11.2005 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
@den verantwortlichen mod: welche größe muss denn vorhanden bleiben? das format der musterimages oder das image selbst? kann ich da noch was dranbasteln und abschneiden so lange ich die 750 x 500 (oder was das jetzt ist) behalten bleiben? * Mmmh, lecker... *

Ich bin zwar kein Mod, aber mein Grundgedanke war, dass die 700 x 500 px erhalten bleiben - ich habe aber wiederrum nicht daran gedacht, dass man von der "Tischplatte" auch was abschneiden könnte (ich denke, du willst eine Tischkante machen oder?). Also das Format sollte erhalten bleiben und einer der Hintergründe benutzt werden. Abschneiden ist okay, solang es Sinn macht. Was sagen die Mod?

PS: i.ü. bin ich deiner Meinung, was den Ideenreichtum betrifft (auch wenn meine Vorlage in diesem Fall keine Ideenparade ist *zwinker*)


Zuletzt bearbeitet von funkeffekt am So 06.11.2005 21:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.11.2005 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist dein Battle *zwinker* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [NOVEMBER-BATTLE]™
GEWINNER ..::November-Battle::..
(November-Battle) Sieger Verkehrsschilder-Redesign
November Name
[musique] November
[Monatsbattle November] Schneekugelbattle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.