mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Postkarten-Battle vom 18.03.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Neues Postkarten-Battle
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
entlein82
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.03.2015 16:36
Titel

Neues Postkarten-Battle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr Lieben,

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Battle!

Dieses Mal gehts um die Sonnenfinsternis am 20. März.
Ich dachte da an das Thema: "Die Sonne ist weg ... und das zum Frühlingsanfang!". Als Extraaufgabe darf nichts Gelbes in der Karte vorkommen

Ablauf
Hier anmelden zum verbindlichen Mitmachen und dem Nachposter eine Postkarte schicken. Das heißt, jeder der sich hier anmeldet, schickt direkt seine Adressdaten an den Vorposter.

15 Teilnehmer maximal, das heißt, der 15. schickt mir etwas. Sollten wir keine 15 Teilnehmer zusammenbekommen, ist Anmeldeschluß am 29.03.

Karten
Format A6 Hoch- oder Querformat, analoge Gestaltung, basteln, malen, schneiden, kleben ...

Karten verschicken
Bis zum 27.04. sollen die Karten beim Empfänger sein!

Posten und Abstimmung
Zum Abstimmen die Karten bis zum 11.5. hier posten, dann ist bis zum 18.5. Zeit abzustimmen.

Abstimmen wieder wie gehabt:
Name=3 Punkte (Karte gefällt mir am besten)
Name=2 Punkte (Karte gefällt mir am zweitbesten)
Name=1 Punkt (Karte gefällt mir am drittbesten)


Teilnehmerliste

Dann sinds halt nur drei!

Gingerhead
Illumaus
Entlein82


Zuletzt bearbeitet von entlein82 am Mo 30.03.2015 10:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.03.2015 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoffentlich läuft das nicht wieder so mies wie beim letzten Mal...
Aber ich bin ja Optimist (wobei vom Entlein kriege ich bestimmt Post)...
und ein bisserl hat mir das Postkarten-Battle schon gefehlt Mädchen!

Also, ich bin dabei *Thumbs up!*


HEY, BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SCHAUT GENAU AUF DIE FRISTEN!!!
WENN IHR DA KEINE ZEIT HABT: NICHT ANMELDEN!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.03.2015 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider tut sich hier irgendwie gar nichts, wie schade. Ich wäre aber auf jeden Fall dabei, falls wir noch ein Battle zustande kriegen.
 
entlein82
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.03.2015 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich bin auch enttäuscht ... *Schnief*
Wenn sich niemand mehr meldet, wirds halt eine kleine Runde und wir schicken nur uns drei etwas!


Zuletzt bearbeitet von entlein82 am Di 24.03.2015 13:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.03.2015 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir können ja noch etwas abwarten. Aber ansonsten machen wir es so, dann eben kein Battle mit Abstimmen, sondern einfach eine liebe Karte an den Nachposter.
 
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.04.2015 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich habe Post von Gingerhead bekommen. Danke!!

Leider ist eins der Augen vorne abgefallen, ich habe etwas improvisiert Lächel


 
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.04.2015 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dabei habe ich echt einen Härtetest mit den Augen durchgeführt...
Und den hatten sie bestanden...
Mist! *hu hu huu*


Ich habe heute auch Post bekommen! *Thumbs up!*
Werde ich spätestens nächste Woche auch posten!
  View user's profile Private Nachricht senden
entlein82
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.04.2015 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab Post von Illumaus bekommen:







Die Karte hängt jetzt an meiner Pinnwand an der Wohnungstür und bringt mich morgens zum lächeln ... Danke! Lächel

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Postkarten-Battle ... ?
[Postkarten Battle] Abstimmung
Postkarten-Sende-Battle die 4.
Postkarten-Sende-Battle
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 3te
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 2te
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.