mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Battle: 5 Sinne vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Neue Battle: 5 Sinne
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Kleine Hexe
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Regensburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also im Bezug zum Battle hab ich noch nichts vorzeigefertiges...
Aber vieles was halt so am Rechner schlummert *zwinker*
Wennst magst schick ichs per Mail...

ABER: Ich sag ja...vom Hocker reißts dich nich *gg*
(mich übrigens auch nich * Ich geb auf... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geändert:


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

passt auch nicht besser * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
passt auch nicht besser * Wo bin ich? *


Ich hab ja nix gegen dich und deine Kritik, aber wenn du schon etwas sagst, dann sag doch z.B... "Passr auch nicht besser... * Wo bin ich? * , du könntest...


Sowas würde mir helfen, anstatt wanderst du von Thread zu Thread um meine Sachen ohne Konstruktive Kritik platt zu machen...
Schonmal drüber nach gedacht!?
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das passt nicht von der art - comicaugen und dann so ne hand. ist ja fast die gleiche, zumindest die gleich art wie die vorher.

so nu zufrieden?
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heeeey...

Mensch ... War doch net so schwer oder... Danke dir... Werde mich nochmal dransetzten und ne Comichand machen... vielleicht so ne Micky Maus Hand... Ma guugn...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kleine Hexe
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Regensburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.08.2006 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ComicHand genau das wollt ich sehen.
Hab da doch die Piktoschriften, hab leider noch nicht alle extrahiert (hab mir gestern um die 150 Schriften runtergeladen *zwinker* ) aber da ist sicher ne Hand dabei, die passen würde.

Muss i mal guckn und dann schicken, wenn du derweilen keine andere auftreibst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
was soll das hier alles ?? was ist mit diesem Forum passiert ?? solln das hier battlebeiträge sein ??? ich wein gleich !!!
alle setzen ... 6 * Ich geb auf... *


Mach ein besseres Battle oder nen besseren Beitrag zu diesem. Aber ansonsten machen Kopp zu.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 28.08.2006 14:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen (-_-) Das NEUE MGI-SMILIES-Battle (-_-)
Werbekampagne im Sinne des Corporate Design erstellen.Hilfe!
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Mac-Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.