mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Battle: 5 Sinne vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Neue Battle: 5 Sinne
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 27.08.2006 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das letzte is geil *ha ha* *ha ha*
nur die hand könnte besser aussehen.
wenn da ma nich jemand ein fertiges piktogramm benutzt hat.. Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von am So 27.08.2006 19:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo... habsch... ertappt
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 27.08.2006 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@plasticangel: es langt. willste ihm jetzt in jeden thread hinterherlaufen, um ihn dumm anzuachen?

@xbox: machs neu, mit eigenen mitteln.


Zuletzt bearbeitet von am So 27.08.2006 19:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
 
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd ich ja gern, aber ich kann net gut hände machen, egal in welchem stil... ich hab gegoogelt, aber nix gefunden... ich schau nochma....
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

piktogramm per hand zeichnen, scannen und vektorisieren *zwinker*
die hand musst du jan icht mal besonders sauber zeichnen...es muss nur sauber vektorisiert werden
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ne normale rz... die kagge is nur das ich keinen scanner hab... dann muss ich es so versuchen danke euch erstma...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kleine Hexe
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Regensburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gar nicht mal übel @xB4nOx

Dass du die Hand schon als vorgefertigtes Piktogramm eingebaut hast, darüber schau ich mal Grins lächelnd hinweg.
Weil ich nämlich auch noch nicht so fit bin, dass ich mir das jetz alles selber "bauen" könnte.

Aber die Form der Hand gefällt mir nich so 100%ig (weiß ich bin schon wieder kleinlich ohne selbst schon was reingestellt zu haben * Ich bin ja schon still... * )

Hab heute viele Piktogrammschriften gedownloadet, vielleicht lässt sich da ne hübschere Hand finden...???

GOOGLE: da find ich auch rein gar nichts was in irgendeiner Weise zum Thema passen würde, bzw. ich hab die Idee im Kopf, bin technisch nur noch nicht soweit, sie umzusetzten *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

...das is echt übel!!!!!

FRAGE: Wie oder wo kann ich des Zeugs hochladen?
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal bei google... *zwinker*

"Bilder hochladen" oder "Bilder hosten"

Ich mach es eigentlich immer bei Bilder-hosting --- ich find die gut und auch einfach... die haben kurze ladezeiten... nur zu empfehlen...


///

Setzte es doch einfach mal rein, von mir bekommste konstruktive Kritik... *zwinker* *zwinker* *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von xBe am So 27.08.2006 21:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (-_-) Das NEUE MGI-SMILIES-Battle (-_-)
Werbekampagne im Sinne des Corporate Design erstellen.Hilfe!
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Mac-Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.