mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Battle: 5 Sinne vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Neue Battle: 5 Sinne
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man sich die Größe der Pizza anschaut, ist das eine Mittelgroße, da passt mehr rein als eine Kartoffel. Ich sag ja, du bist nicht oft in der Küche, könnt ja n Fingernagel abbrechen, oder? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geil *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.08.2006 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was is daran bitte geil?

ich habs an der kopfgröße festgemacht *pah*

und ne eckige pfanne...tzz
is gut jetzt
"sie" wirft irgendetwas...punkt

. o O ( der zwetschgo hattn völlig falschen eindruck von mir...woher wohl? grummel )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 26.08.2006 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe auch keine pfanne erkannt.
und glaube mir, ich bin verdammt oft in der küche.
 
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach die Aussagen und Variantenform. *zwinker*
Habs ja auch net grad gepeilt was es is.. daher passte es.
Erklärung folgt...


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Sa 26.08.2006 23:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GiantG

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wat n eierkopf *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 04:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, was gemeint ist, ist wohl schonmal von JEDEM erkannt! die bratpfanne sieht ned aus aus wie eine, da der schwarze rand noch drumm ist. hmmm ... also da ich mittlerweile weiss, dass in diesem forum an ALLEM gemeckert wird, nehm ichs jetzt einfach mal so hin.

wenn ich doch vorher schreibe, "sorry, für die umsetzung" kann dann nicht wenigstens ein "schöne idee" folgen? entweder man findet alles KOMPLETT scheisse, oder man würdigt wenigst die sachen, die zu würdigen sind, oder man hält den mund!

immerhin steckt hinter JEDEM post hier arbeit ...

also ich werde diesen entwurf noch besser machen, aber trotzdem kotzt es mich an, dass IMMER etwas zu meckern ist ...

naja, die meisten meckern, ohne einen besseren entwurf nachzuliefern ... meckert erst, wenn ihrs besser gemacht habt, ausserdem: IST EIN SCHNELL-ENTWURF!!!!!! (wie schon geschrieben)

lg.

EDIT:
*****

man könnte übrigens das board umbenennen in "mediengestalter.info - plattform für KLEINKARRIERTE mediengestalter" da halten sich doch manche tatsächlich an den proportionen fest. nachher fängt noch einer an rumzumeckern, weil der erVin (kann man schreiben wie man will) nicht realistisch genug ausschaut! sieht man ned, dass das ein ausgedachter comic sein soll?????


Zuletzt bearbeitet von addictedtoyou am So 27.08.2006 04:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 06:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suammasumarum

thema verfehlt.


es ist ehrlich nicht besonders prickelnd.
da geht mehr...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (-_-) Das NEUE MGI-SMILIES-Battle (-_-)
Werbekampagne im Sinne des Corporate Design erstellen.Hilfe!
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
-={Mai-Battle}=-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.