mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: morphpayne machts mit pseudoheld vom 05.06.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> morphpayne machts mit pseudoheld
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.08.2003 01:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DAS IST JA DAS LETZTE!


und wiedermal hat mir KEIN einziger vektor geholfen!
*harr harr* naja...

also @ pseudoheld:
ich fand das war bis jetzt DAS beste battle an dem ich je
teilgenommen habe. die vielen verschiedenen ideen
die du aus mir herausgelockt hast, einfach hammer.
ich hoffe du hast auch ein bisschen profitiert. mir hat
es auf jeden fall sehr sehr viel spass gemacht, und ich
finde das ist ein guter zeitpunkt aufzuhören. danke nochmal
und viel glück noch bei was auch immer ... alles wird gut!
greez
 
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.08.2003 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dito.
hab bei diesem battle auch ordentlich am busen der Kreativität nuckeln dürfen.
Ma schaun vielleicht machen wir ja irgendwann nochma was zusammen.

Is dir ma aufgefallen, daß es 28 Bilder in 28 Seiten sind? Grins

Schöner lezter step, bist echt der König des dirts Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.08.2003 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
dito.
hab bei diesem battle auch ordentlich am busen der Kreativität nuckeln dürfen.
Ma schaun vielleicht machen wir ja irgendwann nochma was zusammen.

Is dir ma aufgefallen, daß es 28 Bilder in 28 Seiten sind? Grins

Schöner lezter step, bist echt der König des dirts Lächel



danke für die blumen! *augenzwinker*
 
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.08.2003 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöner letzter step. aba das untere sechstel hättest du dir meiner meinung nach sparen können Lächel Ich finds im vergleich zum oberen teil nich so dolle.

Aber insgesammt immer noch sehr schön!

Gruß,
Honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.08.2003 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke alter chatbesetzer!
 
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.08.2003 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es war im juni, als uns der herr, diese zwei wunderbaren jungs schenkte. er schenkte uns zwei menschen, die durch ihre ausserordentlichen persönlichkeiten, ein lächeln in unsere gesichter und gemüter zaubern konnten.

er nannte sie pseudoheld und morphpayne. namen, süß wie der zarte hauch von industriestahl, der eine glatte gläserne oberfläche zerkratzt. namen stark wie plasmakerne während der paarung mit neutronen. namen hinter denen mehr als nur zwei menschen standen. namen mit ideen. kreativ und wild. ungestüm und irrwitzig. unaufhaltbar vorwärtsstrebend. alle diejenigen, denen es vergönnt war ein bisschen zeit mit ihnen und ihrer kunst zu verbringen zu dürfen, schlossen sie tief in ihr herz. dort verbreitete sich alsbald ein gefühl wohliger wärme. ähnlich wie die feine wärme die sich beim schweißen von vierzig zentimeter dicken titanplatten am südlichsten punkt der erde verbreitet. nie, niemals werden diese zwei transzendenten figuren ihren platz in unseren köpfen verlieren. durch die visualisierung ihrer gedanken haben sie sich als unikate manifestiert. ihre botschaft erreichte uns, nein, sie traf uns mitten in unsere köpfe und herzen. eindringlich und unmissverständlich.

heute, müssen wir uns jedoch verabschieden. verabschieden von denen, die uns durch ihre blose anwesenheit berreicherten. berreichert haben sie uns aber in erster linie durch ihre kreativen umgang und ihre interpretation soziokultureller und politographischer tatsachen. rebellisch aber nie ungerecht.

ungerecht ist indes die kalte hand des herren, uns pseudoheld und morohpayne so gefühlskalt weg zu nehmen. wir könne nur beten und hoffen, dass sie sich in ihrer neuen heimat zurecht finden. das es ihnen besser geht als hier bei uns. wir danken euch. amen

mr. illy
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.08.2003 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.08.2003 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann gestalten sie noch heute. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen >>>morphcore vs pseudoheld<<< battle3
[1to1] coon vs pseudoheld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.