mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: morphpayne machts mit pseudoheld vom 05.06.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> morphpayne machts mit pseudoheld
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.06.2003 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimrod dieses artwork ist dir gewidmet, mann! *ha ha* *ha ha* *zwinker*
 
nimrod

Dabei seit: 02.01.2003
Ort: New York
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2003 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

i wanna be a sexroboter, hell yeah! muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2003 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphpayne hat geschrieben:
Bonestruca hat geschrieben:
geil morph, das iss endlich mal wieder ein knaller, die farben geil ohne ende, der rest sowieso, bestes stück bisher, respect ! hab mir das ding grad mal echt ne weile angeschaut, da gibts absolut nix zu kritisieren !!!! hmm, ich glaub das wär jetzt ein geeigner zeitpunkt um aufzuhörn :p (sry, konnts nid lassn *g*)


... DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUEN/SAGEN ! muahaha *gg*
NEIN! danke bone. ich weis nicht alles was ich SPONTAN mache haut rein! *zwinker* alles wo ich 3 tage dran werkel ist mist. :evil: naja!
aufhören? ich weis nicht die entscheidung überlass ich pseudoheld, aber ich denke der is grad erst richtig heiß geworden.
[/size][/b][/URL]

MAN DU NASE DAS WAR SPAß ! macht weiter, haut rein, ihr habt euer tief ja überwunden nu könnt ihr von mir aus battlen solang bis, ach keine ahnung, macht weiter unn nu schluss mit ot, iss pseudo noch wach ? kann ich in der nacht noch mit dem nächsten step rechnen ? kann nämlich nid einschlafn, buhuu *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2003 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.06.2003 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöne farbe *zwinker*, aber langsam könntest du dir mal was anderes einfallen lassen als dieses duplizieren. das wirkt auf die dauer eher einfallslos.
und die font "balls on the rampage" find ich auch nicht so dolle.
mach mal mehr eigenes wieder rein. so wie der robot der war hammergeil.
stört dich doch nicht wenn ich den freigestellt als wallie benutze oder *zwinker*
greez
 
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2003 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ich weiß. Bin heut halt nicht von der Muse geküßt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.06.2003 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja solange nur die muse dich nicht küsst ! *zwinker*
 
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2003 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, an sich ganz nett, obre hälfte iss lecker, die untere langweilig, ich hätt da nich sonen kreis gemacht, farbe iss ganz schön, auch wenn ich mehr ein fan der farbenvielfalt bin *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [1to1] coon vs pseudoheld
>>>morphcore vs pseudoheld<<< battle3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.