mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: >>>morphcore vs pseudoheld<<< battle3 vom 07.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> >>>morphcore vs pseudoheld<<< battle3
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.04.2005 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds sehr geil. und wenn man sieht, was er übernommen hat, wird es noch geiler!!
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry Pseudo....

Aber das ist doof, hast du keinen Bock mehr?

Schade für alle Gaffer hier im Forum Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.04.2005 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
och Jan... * Nee, nee, nee *


Da haste dir aber schon mehr Mühe gegeben.

Schlecht isses sicher nicht, nein. Aber ... nee.


die idee, wie er das von morph übernommen hat find ich cool, aber das nützt imho nix, da man erst drauf hinweißen muss wo man sie sieht. * Keine Ahnung... *

/btw: @pseudo: du scheinst einen richtigen roboter-fetisch zu pflegen, vielleicht wäre das mal was für dich:

Zitat:
Nürnberg – Sie können sich bewegen. Sie sind warm. Sie sagen nie nein.

Der Sexspielzeug-Markt spielt verrückt! Ein Deutscher, so berichtet die Berliner „taz“, will jetzt sogar Sex-Roboter gebaut haben!

Bislang waren sogenannte Real Dolls (deutsch: echte Puppen) der teuerste Hit in der Erotikbranche. Diese Silikon-Puppen sind Menschen täuschend echt nachempfunden, sogar Popstar Britney Spears wurde als Sexpuppe nachgebaut.

Michael H. aus Nürnberg hat die Erfindung jetzt verfeinert!

Der Flugzeugmechaniker nennt sich „Creator“, er kreierte den ersten „Sex-Androiden“! Gefertigt aus medizinischem Silikon, unter der Hülle aufwendige Elektronik, Herzschlag und Atmungsgeräusche inklusive!
Der Erfinder zu BILD: „Meine Modelle lassen sich per Fernbedienung steuern, bewegen die Hüfte und atmen sogar durch Mund und Nase.“

Die „Andy-Doll“ (Maße: 90/56/86) kostet als Basismodel etwa 5280 Euro, Sonderwünsche extra. Haar- und Hautfarbe, Brustform und -umfang, Gesicht – alles angeblich variabel. „Der Kunde kann jede Art von Anpassungswünschen äußern. Derzeit baue ich für einen Klienten eine Andy mit Riesenbusen.“

Was die Roboter-Lady sonst noch kann? Der Erfinder: „Sie praktiziert Oralsex, hat eine Klitoris und auf Wunsch auch Jungfernhäutchen und G-Punkt.“ Beim Orgasmus wird der Körper der Elektromieze heiß, nur die Füße bleiben kalt – wie im richtigen Leben.
Geht es noch realistischer? Der Erfinder: „Mein Ziel ist es, einen Androiden zu schaffen, der vom Menschen nicht mehr zu unterscheiden ist.“

Artikel: BILD - 20.04.2005


Grins



sry für off topic hier im battle, aber ich konnt's mir nicht verkneifen * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von SchmidtBo am Fr 29.04.2005 21:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar doch, Pseudo, Du hast mehr drauf.
Finde den step trotzdem ganz gelungen.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde die zeichung sehr geil und wie du es übernommen hast, finds aber nicht so
toll als battle-step, da fehlt mir irgendwas. * Keine Ahnung... *

...und du hast m morph ne sehr gute vorlage gegeben, da geht einiges. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och, mal was andres, mir gefällts, und wenn man sieht was er übernommen hat, isses gleich noch besser.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat schon was nur morph topst damit net ...

erinnert mich n bissi an nen predator, hab grad AvP geschaut, deswegen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.04.2005 04:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenn ich damit nicht auf begeisterung stoßen werde - ich finde pseudos zeichenstil beiweitem nicht so geil wie seine vektordinger. aber trotzdem geil! kann ich mir gut in black/white vektorisiert vorstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [morphcore music] morphcore feat. damndan - damn damp
morphpayne machts mit pseudoheld
[1to1] coon vs pseudoheld
[morphcore music]
[morphcore music] R K F O M H
www.morphcore.de / shiny and new
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.