mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Monatsbattle November] Schneekugelbattle vom 03.11.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Monatsbattle November] Schneekugelbattle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 65, 66, 67, 68, 69 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.11.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mehr enttäuscht, als böse...
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 25.11.2006 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meldet sich hier echt einer als hurenkönig an?! *ha ha*
wir wissen doch alle das Lupus die #1 ist.

*pah*
 
Anzeige
Anzeige
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.11.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich überlege ernsthaft ob ich vor der Wertung am Monatsende sochmal solche deppenstepps in die nur was reingeklatscht wurde aus sortieren sollte. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.11.2006 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
ich überlege ernsthaft ob ich vor der Wertung am Monatsende sochmal solche deppenstepps in die nur was reingeklatscht wurde aus sortieren sollte. Meine Güte!


wäre dafür * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.11.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
pseudoheld hat geschrieben:
ich überlege ernsthaft ob ich vor der Wertung am Monatsende sochmal solche deppenstepps in die nur was reingeklatscht wurde aus sortieren sollte. Meine Güte!


wäre dafür * Ich bin ja schon still... *


dito aber sowas von. ist ja im prinzip auch thema verfehlt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 48639
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 25.11.2006 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bezogen auf wen?

Viele hier machen sich vielleicht erst mal mit den Grundfunktionen von PS vertraut und finden deshalb Ihrer
mit div. Filtern überhäuften "Werke" gar nicht mal so übel...

... naja, und diese stellen sie halt mal HIER zur Schau... weil es ja kein anderes Forum für Beginner gibt....

Wie gesagt,... wo bleibt die KRITIK, die VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE???? * Ich geb auf... *
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.11.2006 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
ich überlege ernsthaft ob ich vor der Wertung am Monatsende sochmal solche deppenstepps in die nur was reingeklatscht wurde aus sortieren sollte. Meine Güte!

Ich denke, wenn solche Steps Null Punkte ekommen, ist das Aussage genug.

@Talgdrüse:
Ein Battle ist etwas anderes, als etwas einfah nur zur Schau stellen. Und es wurden ja viele Verbesserungsvorschläge gemacht, die man mit ein bißchen Transferleistung auch auf sein eigenes Werk anwenden kann und seine eigene Arbeit damit hinterfragen kann (Stichwort Verzerrung). Da muss man ja nicht jedesmal unter ein Bild reinschreiben "bild in Vorlage geklatscht. Verzerrung vergessen".

Wir richten uns ja in diesem Forum hauptsächlich an Leute, die das beruflich machen. Diese Leute sind erwachsen und nehmen an der Berufswelt teil, sei es als Angestellter, Freelancer, Azubi oder Praktikant. Und ich finde, da kann man schon verlangen, dass die eigene Arbeit kritisch hinterfragt und auf grobe Fehler überprüft wird, bevor man sie anderen zeigt. Wer hinterher mit seiner Wertung nicht zufrieden ist und beim besten Willen nicht weiß, was er falsch gemacht hat oder besser machen kann oder technsiche Fragen hat, kann dies ja zum Abschluss des Battles machen. Aber bitte erst zum Abschluss, denn es wäre doch unfair, wenn einer 5 Korrekturläufe macht hier und andere keinen. Immerhin ist es ein Monatsbatle, wo also jeder ausreichend Zeit hat, sein Werk auszuarbeiten nach bestem Wissen und Gewissen - nach eigene, nicht dem der anderen Forenteilnehmern. Lächel


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Sa 25.11.2006 19:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 48639
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 25.11.2006 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...hmmmm,

Zitat:
@Talgdrüse:
Ein Battle ist etwas anderes, als etwas einfah nur zur Schau stellen. Und es wurden ja viele Verbesserungsvorschläge gemacht, die man mit ein bißchen Transferleistung auch auf sein eigenes Werk anwenden kann und seine eigene Arbeit damit hinterfragen kann (Stichwort Verzerrung). Da muss man ja nicht jedesmal unter ein Bild reinschreiben "bild in Vorlage geklatscht. Verzerrung vergessen".

Wir richten uns ja in diesem Forum hauptsächlich an Leute, die das beruflich machen. Diese Leute sind erwachsen und nehmen an der Berufswelt teil, sei es als Angestellter, Freelancer, Azubi oder Praktikant. Und ich finde, da kann man schon verlangen, dass die eigene Arbeit kritisch hinterfragt und auf grobe Fehler überprüft wird, bevor man sie anderen zeigt. Wer hinterher mit seiner Wertung nicht zufrieden ist und beim besten Willen nicht weiß, was er falsch gemacht hat oder besser machen kann oder technsiche Fragen hat, kann dies ja zum Abschluss des Battles machen. Aber bitte erst zum Abschluss, denn es wäre doch unfair, wenn einer 5 Korrekturläufe macht hier und andere keinen. Immerhin ist es ein Monatsbatle, wo also jeder ausreichend Zeit hat, sein Werk auszuarbeiten nach bestem Wissen und Gewissen - nach eigene, nicht dem der anderen Forenteilnehmern.


*akzeptiert* *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Abstimmung Schneekugelbattle
November Name
[musique] November
[NOVEMBER-BATTLE]™
..:: November Battle ::..
[Monatsbattle] IT`S JULI NOW
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 65, 66, 67, 68, 69 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.