mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI T-Shirt "Logo Design" BATTLE vom 08.07.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MGI T-Shirt "Logo Design" BATTLE
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

acit25 hat geschrieben:
na das seh ich doch genauso!

copyshop und gut!

scheiß auf sprühen!



Ach ihr seit nur zu faul.....son bissel was basteln macht auch mal spass

Ticalion...........ich denke der ganze kram hier hat sich erledigt..............war ja klar das wieder nichts draus wird......
was solls...............

Dann gestaltet sich eben jeder sein eigenes MGI-Shirt so wie Morph und am ende des monats stimmen
wir ab wer das coolste gemacht hat! Also ne ganz normale Battle........Aber es muss dann auch als Shirt existieren vorher oder nachher is egal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.07.2004 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
acit25 hat geschrieben:
na das seh ich doch genauso!

copyshop und gut!

scheiß auf sprühen!



Ach ihr seit nur zu faul.....son bissel was basteln macht auch mal spass

Ticalion...........ich denke der ganze kram hier hat sich erledigt..............war ja klar das wieder nichts draus wird......
was solls...............

Dann gestaltet sich eben jeder sein eigenes MGI-Shirt so wie Morph und am ende des monats stimmen
wir ab wer das coolste gemacht hat! Also ne ganz normale Battle........Aber es muss dann auch als Shirt existieren vorher oder nachher is egal!



ich lass mir meins heute nachmittag drucken!
einfach so.

krass was!? Hmm...?! *Whaazzzz uppp?*
 
Anzeige
Anzeige
acit25

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: mannem
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@morph: na du bist aber krass! *ha ha*

aber recht hatter!


...ich find das von orkan-ike geil! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um das einfach mal zu entwirren. hier gab es bereits ein verdammtes schei***** riesenbattle dieser shirtfrage. inkl. voting und so nen zeug. und es ist nichts draus geworden weil keiner genug eier in der hose hatte um den kram durchzuziehen.

ich denke deshalb sind einige - u.a. auch ich - nicht so ganz erfreut schon wieder ein battle zu starten. das alte könnte wie gesagt aufgegriffen werden. mach doch endlich mal das teil wieder auf oder wie auch immer. aber andauernd den gleichen shit durchkauen ...

... mich wunderts nicht. denn viele haben was gutes geleistet und sind schlichtweg entäuscht worden ...

@Ticalion: mach mal ordentliche regeln. wie was wer wann und so. deadline. übernehme die motive aus dem ersten battle. und verdammt noch mal mach endlich dein eigenes hier rein. wie willst du mich motivieren wenn hier alles drunter und drüber geht und du nur redest und kein eigenes gestaltest?

Menno! sry, aber so macht das keinen spass
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, das hier is mal so lutscherhaft! wieso bekommen manche es einfach nicht gebacken ein paar vorschläge zu machen und einfach am schluss dann darüber abstimmen zu lassen. mehr isses doch net.

es ist noch genau ne woche zeit für die designs! aber wer will soll sich sein scheiss selbst machen und wer einfach gepflegt mit batteln will soll dies bitte machen! wenn morph sich seins heut machen will, glückwunsch! hat aber nichts mit dem battle hier zu tun. ist nämlich genauso wie wenn ich jetzt sage, das ich mir heute mittag neue hosen kaufen geh. interessiert nämlich auch kein schwein! <-- Schuld!

also, battle geht somit weiter, und wer nicht mitmachen will soll doch bitte so freundlich sein und uns hier mit seinen postings verschonen! hier sollen nur die was schreiben die auch spaß an der sache haben!!!


wer mich jetzt beschimpfen möchte, soll es dann aber bitte erst seiner maus mitteilen. wenn die was dazu sagt, dann hats vielleicht sinn, ansonsten möge man dieses forum damit verschonen!

danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.07.2004 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
um das einfach mal zu entwirren. hier gab es bereits ein verdammtes schei***** riesenbattle dieser shirtfrage. inkl. voting und so nen zeug. und es ist nichts draus geworden weil keiner genug eier in der hose hatte um den kram durchzuziehen.

ich denke deshalb sind einige - u.a. auch ich - nicht so ganz erfreut schon wieder ein battle zu starten. das alte könnte wie gesagt aufgegriffen werden. mach doch endlich mal das teil wieder auf oder wie auch immer. aber andauernd den gleichen shit durchkauen ...

... mich wunderts nicht. denn viele haben was gutes geleistet und sind schlichtweg entäuscht worden ...

@Ticalion: mach mal ordentliche regeln. wie was wer wann und so. deadline. übernehme die motive aus dem ersten battle. und verdammt noch mal mach endlich dein eigenes hier rein. wie willst du mich motivieren wenn hier alles drunter und drüber geht und du nur redest und kein eigenes gestaltest?

Menno! sry, aber so macht das keinen spass



word! und deshalb nehm ich mein eigenes. weil ich keinen bock habe wieder irgendwas zu gestalten
und am schluss laufen doch alle in ihren eigenen klamotten aufm treffen rum weil keiner was gebacken
bekommen hat. das hier wird nix. besonders nicht wenn es ticalion macht. das ist kein persönlicher angriff, auf ticalion aber um so etwas durchzuziehen braucht es etwas mehr als einen anfänglichen impuls, nämlich wie ike sagte: EIER!
und mindestens zwei dicke ringe an der hand! Grins
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am liebsten würde ich den ganzen scheiss hier löschen.


das wird eh nichts wenn ticalion das hier regelt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:


@Ticalion: mach mal ordentliche regeln. wie was wer wann und so. deadline. übernehme die motive aus dem ersten battle. und verdammt noch mal mach endlich dein eigenes hier rein. wie willst du mich motivieren wenn hier alles drunter und drüber geht und du nur redest und kein eigenes gestaltest?


ok, darüber kann man reden, dass man das alte battle einfach wieder mit aufnimmt und alle vorschläge aus dem alten und dem neuen zusammen nimmt. das wäre gut!

und mein battle beitrag ist noch nicht hier drin, weil ich effektiv noch keine zeit hatte was zu machen! wird aber sicher über das wochenende kommen! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
[t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool
[April-Battle] MGI Logo-Battle
Corsa-Rallye Car-Design-Battle
[Coprorate Design Battle] Die Gewinner
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.