mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI SpeedTrashRemixBattle vom 23.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MGI SpeedTrashRemixBattle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2004 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wieder geht die Sonne auf...


  View user's profile Private Nachricht senden
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2004 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Bild von Der Schnitter gefällt mir sehr gut finde die Farben und den Rest sehr geil......
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2004 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, danke! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2004 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

colles ding schnitter, auch wenn ich den chinesischen torbogen nicht so ganz im zusammenhang mit amiland raffe...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2004 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:
colles ding schnitter, auch wenn ich den chinesischen torbogen nicht so ganz im zusammenhang mit amiland raffe...


Der Torbogen ist japanisch und so ziemlich das einzige was im Stadtkern von Nagasaki stehengeblieben ist, als die Amis die Atombombe gezündet haben... Das Orginalfoto findest du HIER,, letzte Reihe, zweites von rechts. Auch die anderen Fotos sind Bilder aus / stehen im Zusammenhabg mit Hiroshima und Nagasaki. Deshalb auch "American Sunrise"... Weil an diesem Tag die Sonne zweimal aufging.

P.S.: Auf dem Schild steht: The Center Explosion - Just at the Back of this Building
Für alle die die Ground Zero tragisch fanden...


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Sa 31.07.2004 21:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2004 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay.... jetzt ergibt es für mich sinn...... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2004 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
taikrixel hat geschrieben:
colles ding schnitter, auch wenn ich den chinesischen torbogen nicht so ganz im zusammenhang mit amiland raffe...


Der Torbogen ist japanisch und so ziemlich das einzige was im Stadtkern von Nagasaki stehengeblieben ist, als die Amis die Atombombe gezündet haben... Das Orginalfoto findest du HIER,, letzte Reihe, zweites von rechts. Auch die anderen Fotos sind Bilder aus / stehen im Zusammenhabg mit Hiroshima und Nagasaki. Deshalb auch "American Sunrise"... Weil an diesem Tag die Sonne zweimal aufging.

P.S.: Auf dem Schild steht: The Center Explosion - Just at the Back of this Building
Für alle die die Ground Zero tragisch fanden...


Du hast dir ja echt richtig Mühe geben * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * Finds wie gesagt richtig geil
  View user's profile Private Nachricht senden
Ahoj

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.08.2004 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Der Torbogen ist japanisch und so ziemlich das einzige was im Stadtkern von Nagasaki stehengeblieben ist, als die Amis die Atombombe gezündet haben...


Wow! Das ist ja schon fast theatralisch!
Also, ich muss sagen, die Farbkombi gefällt mir, die Konstellation der einzelnen Bilder nicht so, aber wenn man bedankt, was du an Hintergrundwissen reingearbeitet hast: * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.