mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi-Postzentrale die 4. vom 04.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MGi-Postzentrale die 4.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.03.2010 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

redkerstin hat geschrieben:
ja schade.. wird wohl nie so ne aktion geben wo sich alle mal dran beteiligen Menno!

5. runde darfst gern wieder du machen illu *zwinker*

Lächel


Ob ich da Bock drauf hab weiß ich noch nicht. Ist ja immer das selbe, einige melden sich nie mehr, andere sagen, sie würden unbedingt und geht bestimmt morgen raus und ankommen tut auch nie was. Da macht es keinen Spaß mehr.
 
Jappy

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.03.2010 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd auch ma mitmachen (und bei der Orga helfen).
Nur hab ich nichts hässliches zu Weihnachten bekommen und hatte darum nichts zu verschicken *bäh*

Gibts eigentlich immer ein Thema?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

redkerstin hat geschrieben:
ja schade.. wird wohl nie so ne aktion geben wo sich alle mal dran beteiligen Menno!



Doch, wenn man das nicht öffentlich macht. Wenn man sich untereinander (vielleicht sogar "in echt") kennt ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es klappt.

Wenn das ne Handvoll Leute per PN abmachen würden und dann nach zwei Wochen die Ergebnisse posten würden, bin ich davon überzeugt, dass vieleicht eine, maximal zwei Sendungen fehlen würden die aber nachgeholt werden, weil derjenige grad keine Zeit hatte oder krank war.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.03.2010 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann machen wir eine Runde nur für die "bekannten" Mitglieder? Jeder kennt ja andere Leute und alles nur über PN ist auch schwer. Dann weiß man ja gar nicht, wer noch dabei ist und so. Ob das hinhaut?
 
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Folgende Einwürfe meinerseits:

a) wen "kennt" man denn hier wirklich?
b) die, die sich angemeldet und nichts geschickt haben, waren auch "bekannt" - jedenfalls keine neuen User
c) wenn man nur an solche Leute verschickt, endet das bald damit, dass jeder Teilnehmer schon mehrmals was an den/die gleiche geschickt oder bekommen hat

P.S.: Hat jemand erazer oder pixel-biene gesehen? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.03.2010 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann könnte sich auch einfach jemand jemanden aussuchen, den er hier "kennt" und ihm einfach so eine Freude machen. Ganz ohne die anderen, keiner weiß davon, einfach weil er so ein guter Mensch ist und Freude am schenken hat.
Ich denke, es wäre schon schön, wenns hier offiziell laufen würde, wenn man weiß, er noch dabei ist, wenn man sich eine Frist setzt und sieht, was auch die anderen bekommen haben.
 
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst einfach jemandem was schicken udn das bekannt geben und der andere kann sich dann entscheiden zu posten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.03.2010 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Meinst einfach jemandem was schicken udn das bekannt geben und der andere kann sich dann entscheiden zu posten?


Ich wollte eher sagen, dass ich genau DIE Variante blöd fände, da man dann auch einfach so seiner Freundin was schenken kann, einfach weil man grad Bock hat.
Ich würde es gut finden, wenns diesen Offiziellen Charakter behält, wenn es einen Zeitraum gibt, wenn man vielleicht vorher nicht genau weiß, wem man was schenken soll und wenn man hinterher Fotos postet. Das hatte für mich immer den Reiz.

ich weiß nur nicht, wie man das machen kann, ohne dass wieder ein Drittel auf einmal merkt, och, keinen Bock. Das ist das Problem. Wie schon gesagt wurde, es waren ja keine wirklich im Forum ganz unbekannten Leute dabei, und trotzdem liefs nicht. Das reicht eben nicht, um auf Zuverlässigkeit zu prüfen, nur weil derjenige ein wenig was im Forum postet.

Mir ist noch nichts schlaues eingefallen, wie man dieses Problem umgeht, so dass am ende alle was bekommen.
 
 
Ähnliche Themen MGi Postzentrale die 2te
MGi-Postzentrale die 5te!
MGi-Postzentrale die 3.
Die MGI Postzentrale
MGi Postzentrale die 2te – Ergebnisse!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.