mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi Postzentrale die 2te vom 28.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MGi Postzentrale die 2te
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.09.2009 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
Lila Laune hat geschrieben:
is der startschuss schon gefallen?! Au weia!
@seal: hast du diesen bilderrahmen komplett selbst entworfen und entwickelt?!


Leider nicht. http://www.f1online.de/frame


egal trotzdem toll Lächel
haste eben was schönes im internet gefunden und jem. ne freude gemacht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 18.09.2009 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackZora hat geschrieben:
seal hat geschrieben:
Lila Laune hat geschrieben:
is der startschuss schon gefallen?! Au weia!
@seal: hast du diesen bilderrahmen komplett selbst entworfen und entwickelt?!


Leider nicht. http://www.f1online.de/frame


egal trotzdem toll Lächel
haste eben was schönes im internet gefunden und jem. ne freude gemacht *zwinker*


Das hat er!
 
Anzeige
Anzeige
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.09.2009 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:

[...]@blackZora: hab das dritte jetzt nochmal eingeworfen, so wie ich die Post kenne, kann es sein, dass das noch vor den anderen beiden ankommt. Meine Güte! *zwinker*


*ha ha* genau so! hab heute ne abholkarte im briefkasten gehabt, 1 paket per einschreiben...
werd ich mir dann montag abholen und auf den rest warten

Idioten bei der post...hoffe nur das die anderen nicht verloren gehen <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann ist das nicht von mir, ich hab nur Päckchen geschickt und das dritte einfach mal dreist als Brief eingeworfen, das ging vom Gewicht.
Tut mir trotzdem leid, dass du so lange warten musst.

Aber mir ist dabei was Kurioses aufgefallen: sowohl Kath als auch du haben exakt die selbe Anschrift, nur in verscheidenen Städten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeda

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.09.2009 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja also lila laune und ich sind die spätzünder. wir machen das schlusslicht denn. anfang erste oktoberwoche wird es wohl sein. aber dann wirklich. ich habe nämlich die hälfte schon fertig und gib mir echt besonders mühe.

ich muss aber auch dazu sagen, dass ich sonst überpünktlich bin und nun gleich 2 persönliche aufeinanderfolgende besondere gründe hatte, die urplötzlich meinen plan durchwürfelten...

mittlerweile geht es wieder, aber nun hat lila laune 2 besondere gründe und da sie auf mich wartete und verständnis zeigte, muss ich das auch bei ihr. vor allen dingen, weil die gründe begründet sind.

alle 4.

entschuldigung an alle. aber dann habt ihr zum schluss noch was *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.09.2009 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Dann ist das nicht von mir, ich hab nur Päckchen geschickt und das dritte einfach mal dreist als Brief eingeworfen, das ging vom Gewicht.
Tut mir trotzdem leid, dass du so lange warten musst.

Aber mir ist dabei was Kurioses aufgefallen: sowohl Kath als auch du haben exakt die selbe Anschrift, nur in verscheidenen Städten.


du hast recht, DEINS kam gerade mit der post Grins
aber wie versprochen lasse ich es noch unverschlossen, obwohl ich seehr neugierig bin muahaha

hoffentlich lassen die anderen pakete nicht zu lang auf sich warte,
sonst halte ich es vllt doch nicht aus zu warten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.09.2009 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach doch auf, das wird schon klar was es ist und wozu. Was kam denn nun an? das kleine viereckige oder das Lange und das schwerere? Über eine Woche für zwei Päckchen sind selbst für die Schneckenpost fast rekordverdächtig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.09.2009 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe das lasse ich mir nicht 2mal sagen Grins

das kleine viereckige ist da Lächel vielen dank schonmal dafür!!!
werd ich heute schonmal mit meinem freund reinhören und wenn der rest kommt
einen schönen kochabend machen, freu mich schon drauf! * Mmmh, lecker... *

witzig find ich das es jetzt noch eine paralelle zu kath gibt Grins

bilder poste ich dann wenn alles zusammen ist Lächel


Zuletzt bearbeitet von blackZora am Sa 19.09.2009 14:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGi-Postzentrale die 4.
MGi-Postzentrale die 3.
MGi-Postzentrale die 5te!
Die MGI Postzentrale
MGi Postzentrale die 2te – Ergebnisse!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.