mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MGi] B.Bay :: vom 05.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [MGi] B.Bay ::
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37, 38, 39 ... 44, 45, 46, 47  Weiter
Autor Nachricht
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.12.2006 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz ehrlich? Schade, dass es nicht in der Versenkung verschwunden ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.12.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ist immer wieder schön was man hier liest, die leute spacken hier rum, aber machen selber nichts...

Knaller! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.12.2006 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab was gemacht ...

Und bevor 0815-Langeweile-Beiträge gemacht werden, dann lässt man eine Bay lieber sterben. Es ist nachwievor ein BATTLE ... und es geht darum, die Latte bei jedem Step ein wenig höher zu legen! Tiefstapeln ist was anderes!

Sorry, aber man kann auch einfach mal 2 Monate nix machen und dann einen HAMMERSTEP abliefern, als immer nur Fließbandware, die KEINE SAU haben will! Der "Bay-Inhaber" wird das Teil schon wieder ausgraben, wenn es lohnenswerte neue Beiträge gibt!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.12.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol ...beim durchgucken stellt man fest:
.. die ersten 3 sachen bis 2fuenf14 cool ... dann einzigstes lichtchen crazygecko und dazwischen und danach reicht sich "beschissen" und "zumkotzen" die hand....


* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.12.2006 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ikon hat geschrieben:
lol ...beim durchgucken stellt man fest:
.. die ersten 3 sachen bis 2fuenf14 cool ... dann einzigstes lichtchen crazygecko und dazwischen und danach reicht sich "beschissen" und "zumkotzen" die hand....


* Applaus, Applaus *


ich glaub es hackt.
steck dir n finger in a... ch egal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 31.12.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ikon hat geschrieben:
lol ...beim durchgucken stellt man fest:
.. die ersten 3 sachen bis 2fuenf14 cool ... dann einzigstes lichtchen crazygecko und dazwischen und danach reicht sich "beschissen" und "zumkotzen" die hand....


* Applaus, Applaus *


Wieso machst du es dann nich besser?

Doof rumlabern können viele und das kriegt man bei so was immer wieder gut bewiesen... die Zeit die du damit verbracht hast dir dieses Kommentar auszudenken hättest du damit verbringen können dir ne gute Idee für den Bay auszudenken und vielleicht die Qualität zu heben. Doch die die so doof reden sind dazu ja meistens nich in der Lage...
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.12.2006 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um etwas zu kritisieren muss man es nicht unbedingt auch besser können. Gut, die Kritik hätte man auch auf eine andere Art und Weise äußern können. Aber mir gefällt auch einiges davon nicht. Ich kann es aber definitiv nicht also enthalte ich mich jeglichen Kommentars, weil dann, wie bewiesen wieder die altbewährte "machs halt besser!"-Rechtfertigung kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 31.12.2006 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Um etwas zu kritisieren muss man es nicht unbedingt auch besser können. Gut, die Kritik hätte man auch auf eine andere Art und Weise äußern können. Aber mir gefällt auch einiges davon nicht. Ich kann es aber definitiv nicht also enthalte ich mich jeglichen Kommentars, weil dann, wie bewiesen wieder die altbewährte "machs halt besser!"-Rechtfertigung kommt.


Es kommt immer auf die Art des Kommentars an. Wenn ich etwas kritisiere und nicht nur sage "Ey... das sieht scheiße aus!" dann ist das in Ordnung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37, 38, 39 ... 44, 45, 46, 47  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.