mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MGi] B.Bay :: vom 05.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [MGi] B.Bay ::
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 44, 45, 46, 47  Weiter
Autor Nachricht
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, aber hatte jetzt keine lust meinen beitrag vorher zu editieren ... *so sry*

aber:

3 ... 2 ... 1 ... !

weiss ned warum, aber war grad richtig motiviert und da hier in letzter zeit eher weniger hier wer mitmachen möchte (man beachte die anzahl der gesamten user in diesem forum Jo! ), hab ich direkt einen gebastelt. und 2mal dran sein is ja erlaubt * huduwudu! * (gilt übrignes für jeden hier, vlt. kriegen wirs ja hin ins guinnesbuch zu kommen, mit dem längsten bbay der weltgeschichte; wenn auch mit nur ins. 10 usern *ha ha* )

naja, also hier mein step:




ich weiss, idee is nicht neu, aber die inspiration kam mir beim betrachten meiner maus, während ich rauchte *zwinker* hoffe die idee rafft jeder ... Lächel

und ich hoffe noch mehr: vlt. fühlt sich jetzt wieder jemand neues angesprochen hier mitzumachen ...

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaja Du und deine Muske... -- Maus natürlich.... Grins


Gefällt mir, schade nur dass ich die Maus schon kannte! Lächel


Ich hätte die Berge en bisschen Detailierter gemacht, en bisschen mehr farbabstufungen!

LG der xBe


Zuletzt bearbeitet von xBe am Mo 18.09.2006 13:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja weiss ich ... aber MUSSTE die maus nehmen, da sie ja schon so im cowboystil is ... von daher hat die super gepasst!

und von wegen detaillierung: das is schon so gewollt ... hatte noch ca. 1000000 ideen, wie ich das ganze gestalten könnte, von wegen noch mehr sachen reinbaun, aber irgendwie säß ich dann bis übermorgen hier dran ...
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, 3 ... 2 ... 1 ... MEINS ... !

wird sicher etwas dauern aber bevor hier endgültig nix mehr los ist...!!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Esteffan

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.09.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addictedtoyou hat geschrieben:
@ wipeut: du hattest also wirklich die ersten 100px deines step mit bearbeitet, was man eigentlich nicht sollte. die waren irgendwie wesentlich heller als die des vorgängersteps.
addictedtoyou hat geschrieben:






Du hast auch gefoult, addicted
*ha ha* *ha ha* *ha ha*


//edit:
wäre vielleicht auch cool wenn man an den Stellen der Übergänge jeweils einen 2 pix vertikalen Transparenzbalken einbaut, sodass zu ersehen ist, wo der jeweilige Step angefangen hatte.


Zuletzt bearbeitet von Esteffan am Mo 18.09.2006 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
so, 3 ... 2 ... 1 ... MEINS ... !

wird sicher etwas dauern aber bevor hier endgültig nix mehr los ist...!!! * Ja, ja, ja... *
*Thumbs up!*

und danach will ich....

Bittöööö...

Der setep wird auch schön versprochen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Du hast auch gefoult, addicted


habe ich nicht! die letzten 100px des vorgängers sind dazu da, um den übergang zu kreieren, das habe ich gemacht. nur was wipeout gemacht hat, er hat selbst die KOMPLETTEN 100 px bearbeitet, sodass man natürlich sofort den unterschied der farebn und der helligkeit in einer senkrechten linie sieht! wenn mans genau nimmt, hat er sich an die regeln GEHALTEN, nur hat ers nicht intelligent umgesetzt, bzw. aus versehen diesen fehler gemacht!

Zitat:
wäre vielleicht auch cool wenn man an den Stellen der Übergänge jeweils einen 2 pix vertikalen Transparenzbalken einbaut, sodass zu ersehen ist, wo der jeweilige Step angefangen hatte.


nee, das is doof. es soll ja WIRKEN als wärs ein bild ... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man sieht doch eh anhand der namen, wo der nächste step losgeht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 44, 45, 46, 47  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.