mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 15:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB Titel- und Rückseitenbattle vom 31.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MgB Titel- und Rückseitenbattle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
Stupid Duck

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würds auf lassen evtl kommen ja noch ideen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin der meinung, wir sollten langsam mal anfangen das gute stück zu backen...... also sprich schließen und voting......... aber ist halt nur meine meinung......
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin fürn voting,
keine Macht der Faulheit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
der chrischan macht uns da jetzt erstmal nen walli draus Lächel


Soso... da ist man mal kurz weg und schon wird einem Arbeit hingelegt... * grmbl *

Mach ich aber gerne... wenn du einen Desktophintergrund meinst. Wie hättens´ denn gern ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von 1600 - 1024 würd ich mal sagen, dann kanns ja auch mit zu den downloads kommen.


-----

wir sagen schon mal alle dankeschön.


Zuletzt bearbeitet von pcfan am Mo 19.04.2004 20:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
von 1600 - 1024 würd ich mal sagen, dann kanns ja auch mit zu den downloads kommen.


Ach ja, welches solls denn überhaupt sein ? Mit oder ohne Hintergrund ? Oder spezielle Wünsche (links oben, rechts unten, etc.)
Na, ich schmeiss einfach mal die Renderfarm an *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz klar, ohne.


rechts unten passt ja eigentlich immer aber da lass ich deiner kreativität mal freien lauf.

schließlich ist der walli ja nicht nur für mich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pcfan

Moin !
So, hab schon was ganz nettes zusammen. Es fehlt mir nur noch mal ein etwas besser aufgelöstes Bild oder EPS oder so von den Buchstaben. Die habe ich nicht extra nachbauen wollen und die Vorlage hier ist zu ungenau - da haut´s mir immer Kanten rein. Und es soll ja schön werden... *Huch*
Gruß,
Chrischan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ohne Titel
Titel für DVD Cover
Community Titel
Titel für Stadt- und Einkaufszeitschrift
Suchen passende Titel bzw Synonyme für ein Magazin..
Visitenkarten - mit oder ohne akad. Titel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.