mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: {Mega Battle} unlimited Composing! War of Art! vom 16.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> {Mega Battle} unlimited Composing! War of Art!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Silvergecko
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2010 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

accessoire hat geschrieben:
Ich versteh's jetzt nicht ganz. Was genau darf denn jetzt verwendet werden? Ich dachte zuerst es wäre ein klassiches Composing mit Realbildern. Ist hier wirklich alles erlaubt an Stilen, sei es nun Vektor oder Pixelbasiert? Kann man auch Illustrator-Smartobjects in die PSD reinhauen?


Kannst Du machen hier solls darum gehn das Bild immer weiter auszubauen sei es mit Personen oder Objekten es solle eine Art Riesenwerk werden wo Du vieles endecken kannst! Bei dem Anfang könntest Du jetzt den Kopf machen oder eine neues Person oder ein Haus oder ne Sprechblase etc was Dir einfäööt es dürfen Stile gemix werden also kann es sein das zum Schluss Mickey Mouse mit Goethe sich die Gegend anguckt etc.
Oder von mir aus bau nen Baum wo der Kerl gegenpinkelt sieht ja fast so aus die Haltung (Obwohl ich grade am Start sowas mit pinkeln fies fänd)

Verständlich? Ansonsten guck mal in den Threat wo die Idee hergekommen ist Lächel

Klar gehn auch Vektoren alles was in einer PSD geht geht halt!

Wer macht weiter? Denke wenn wir die Hürde von 2-3 Bilder Fortschritt haben dann verstehts auch jeder Grins

So nochmal Aktuelles Bild von Hipken und freigestellten Daten als PSD Lächel

http://www.silvergecko.de/battle/mgi_battle.psd




Hier dürfen Stile gemixt werden Comic mit Illu und alles was Euch so einfällt! Ziel ist ein riesiges Gesamtbild!


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Fr 16.07.2010 20:34, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2010 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich gut! *Thumbs up!*

// Idee zum "Tausch-Problem": Wir könnten einen Account auf Dropbox.com anlegen und das PW per PN weiterreichen. So hätte jeder zu jeder Zeit Zugriff auf die PSD, dank Mac- und Windows Unterstützung braucht man auch nix per FTP, Mail oder sonst wie zu verschicken sondern kanns einfach in den Ordner auf der Festplatte schieben und der Upload geht automatisch. Wer das Ding gerade bearbeitet, zieht die PSD einfach aus dem Dropbox Ordner auf den Schreibtisch, so können nicht zwei zeitgleich -aus Versehen- dran arbeiten ...

Die Vorschaubilder könnten ebenfalls da rein. Dann wär alles an einem Platz.


Zuletzt bearbeitet von seal am Fr 16.07.2010 21:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2010 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch ne gute Idee ich geb die PSD erstmal immer zum Download bei mir frei bis 1 GB is das erstmal kein Ding! Auch nen FTp kann ich jedem geben extra für das Battle!

Aber lass uns das mal im Hinterkopf behalten noch hat die PSD ja noch nichtmal 2MB

Freut mich das Dir die IDee gefällt mir gefällt sie auch sehr gut nur sie muss erstmal aus den Startlöchern kommen danach kann ich mir vorstellen das es fast von selber läuft!

Traum von mir wäre ja irgendwann sowas wie Edgars Typobot der wie Godzilla eine Kleinstadt terrorisiert in der es in jedem Winkel und Fenster was von Euch zu endecken gibt, und creezes Cookies kommen zur Rettung * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

Man wird ja noch laut träumen dürfen *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Fr 16.07.2010 21:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pumuckel121995

Dabei seit: 24.01.2010
Ort: Steinkrug (Hannover)
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2010 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich gut macht sicher spasssss * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
pumuckel121995

Dabei seit: 24.01.2010
Ort: Steinkrug (Hannover)
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2010 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde gern anfangen Lächel
wenn das kein Problem ist ich hatte erst eben dein Kommentar gelesen.
Wenn ja soll ich das einfach reinstellen oder wie?


Zuletzt bearbeitet von pumuckel121995 am Fr 16.07.2010 22:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2010 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok ich bin nicht so gut in sowas aber damits weitergeht mach ich mal weiter:

Meine Elemente und Schatten dürfen frei verschoben werden geändert werden und wenn einer was mit dem PAcMan Schädel anfangen kann soll er Ihn nutzen darf Ihn aber auch rausschmeißen Grins




PSD: http://www.silvergecko.de/battle/mgi_battle.psd


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Fr 16.07.2010 22:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pumuckel121995

Dabei seit: 24.01.2010
Ort: Steinkrug (Hannover)
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2010 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Tipp: Schilder für Exponate/Kaugummi Aufkleber oder ähnliches auf der straße/hintere wand/ nen Kopf

Sorry per E-mail geht's nicht hier aber was anderes
http://rapidshare.com/files/407346211/mgi_battle-3.psd


Zuletzt bearbeitet von pumuckel121995 am Fr 16.07.2010 22:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2010 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schickste mir bitte die PSD? an mgi@silvergecko.de




Aktuelle PSD steht wieder zur Verfügung Grins
http://www.silvergecko.de/battle/mgi_battle.psd


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Fr 16.07.2010 23:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kleines composing
[1. Versuch] Composing
Photoshop Composing
+++COMPOSING SHOWCASE+++
[Composing] Stumm
Photoshop Composing - Wie geht das denn?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.