mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lyrics vom 13.09.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Lyrics
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.09.2003 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@eisdealer + plüschengel: wow! sehr schön! ich hab heute meine jamiroquai phase:



  View user's profile Private Nachricht senden
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2003 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ seven: einfach nur geil.
wenn du uns jetzt noch erzählst, dass du das girl selber kreiert hast, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich vielleicht doch schreiner oder metzger oder so werden sollte! Au weia!

edit: sie hat die gleiche nase, wie die in deinem avatar!


Zuletzt bearbeitet von kaspar am So 14.09.2003 19:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.09.2003 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* ... der war gut kaspar... *zwinker* neee.. ist nicht von mir. das bild habe ich schon ewig auf dem rechner, weiss leider nicht von wem dieses meisterwerk stammt... ich habe es lediglich bearbeitet und es dem jamiroquai videoclip angepasst. im clip fährt er einen wagen der die selbe farbe hat. das mit meinem avatar ist reiner zufall.

Zuletzt bearbeitet von seven am So 14.09.2003 19:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2003 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seven hat geschrieben:
*ha ha* ... der war gut kaspar... *zwinker* neee.. ist nicht von mir. das bild habe ich schon ewig auf dem rechner, weiss leider nicht von wem dieses meisterwerk stammt... ich habe es lediglich bearbeitet und es dem jamiroquai videoclip angepasst. im clip fährt er einen wagen der die selbe farbe hat. das mit meinem avatar ist reiner zufall.


ne, also wenn man genau hinsieht, da unten an der knorpelstelle, da sind die nasen etwas unterschiedlich.

aber war gerade auf deiner hp: bin beeindruckt. sehr schön gestaltet, und programmiert ... und der sound lädt zum verweilen ein ... kompliment! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.09.2003 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och, das alte ding.. das hat dringend ein update nötig *zwinker* aber danke für das kompliment! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
marek

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.09.2003 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





Guck rechts! [hier die musik zum anhören.- wg. copyright geschlossen Ooops ]


Zuletzt bearbeitet von marek am So 14.09.2003 21:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2003 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Seven:

Ich würde gerne wissen, wie du die Schrift in den Bogen bekommen hast. Hast du das mit Photoshop gemacht? In Freehand wüsst ichs annähernd wie es geht, aber in PS hab ich keinen Schimmer, Hab erbarmen und plauder mal bitte aus dem Nähkästchen. Danke. *immernochamverzweifelnbin* Menno!

@Marek:

Das ist ja mal genau der Pizzicato Stil, oder?. Ich persönlich finds's grell, passt aber zu Band und Mucke.


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am So 14.09.2003 21:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.09.2003 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@zwetschgo: weder noch. habs in quark gemacht, weils da ruck zuck geht, als eps abgespeichter und in photoshop geöffnet.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.