mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kommentar April-Battle vom 26.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Kommentar April-Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
Ryanthusar hat geschrieben:
BTT bitte Jo!

Erklär das doch mal dem Mod der hier nen Nebenschauplatz aufgemacht hat und sich user "vormerkt"!


Wie Nebenschauplatz?! Sag mal gehts noch. Es sind genau die User, die mir hier heute Kommentare entgegenwerfen, die ich gestern fein saeuberlich aus dem AprilBattle Thread mit Ihren Spass und Witzbeitraegen raussortiert habe.
Was interessanterweise noch nicht mal jemandem aufgefallen ist. * Ich bin ja schon still... *

charon hat geschrieben:
Btw: Wieso wird so eine Diskussion eigentlich hier im Fachforum geführt und nicht unter "Kritik und Anregungen"?

Weil es so wahrscheinlich naeher am Brennpunkt dran ist und es so auch die Leute mitkriegen, die "Kritik und Anregungen" nicht lesen - kann ja zum Schluss verschoben werden. * Keine Ahnung... *

charon hat geschrieben:

Btw2: Den Vorschlag für einen Mod der sich ausschliesslich auf die Battles konzentriert ist gar nicht mal so übel. Es soll sogar einige Mods geben die sich mehr Zeit im Offtopic aufhalten als in Fachforen (und damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht Mischpult!). Vielleicht sollte man da mal schauen was sich machen lässt.


Mischpult hat geschrieben:
Wir hatten Kreativ Mods - denen ist sehr schnell die Lust dran vergangen. Verstaendlich wie ich jetzt sagen muss.
und zeig mir mal nen Mod, der sich mehr im OT aufhaelt als meine Wenigkeit.

bst hat geschrieben:
gibts ne chance auf eine lösung?

Jep die Linie, die von Eistee in dem anderen Thread gezeigt worden ist.
-> http://www.mediengestalter.info/forum/47/was-zum-geier-es-wird-zuviel-geloescht-82133-10.html


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 27.04.2007 14:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.04.2007 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ryanthusar hat geschrieben:
"Der hat mir mein Schäufelchen aber zuerst geklaut"


*ha ha* *ha ha* *ha ha*

ich freu mich auf's MGBII !!!!

mischer *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Durchgewischt. In diesem Thread wird über den April Battle diskutiert.

Beschwerden nehme ich gern per PN entgegen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2007 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich zum erstenmal in meinem Leben hier an einem Battle teilnehme und wahrscheinlich den letzten Beitrag eingereicht habe, möchte ich auch hier auch noch so eine Art Schlußwort abgeben:

Die einzige Möglichkeit das MGI länger als für die Dauer der Ausbildung zu ertragen ist das einfache Übersehen qualitativ schlechter Beiträge.

* Wo bin ich? *

http://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung
http://de.wikipedia.org/wiki/Reizfilterung


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am Mo 30.04.2007 20:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2007 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheinwelt hat geschrieben:
Da ich zum erstenmal in meinem Leben hier an einem Battle teilnehme und wahrscheinlich den letzten Beitrag eingereicht habe, möchte ich auch hier auch noch so eine Art Schlußwort abgeben:

Die einzige Möglichkeit das MGI länger als für die Dauer der Ausbildung zu ertragen ist das einfache Übersehen qualitativ schlechter Beiträge.

* Wo bin ich? *

http://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung
http://de.wikipedia.org/wiki/Reizfilterung


ICH will das letzte Wort haben ...

Du hast zwar eigentlich Recht ... ABER ... mich (z.B.) nervt es einfach, wenn ich die Nadel im Heuhaufen suchen muss ... und die dann auch noch verrostet ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Zelur
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 01.05.2007 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Mediengestalter/-innen!
Das ganze Gemaule finde ich wirklich erbärmlich schwach von euch, so gegen alles vorzugehen, was nicht euren Pseudo-Standard erreicht! Ist ja klar, dass unausgebildete Leute nicht so ausgefuchste Logos erstellen wie Unausgebildete.... (ist auch zu sehen)
Aber das heißt nicht, dass alles Andere strikt niedergemacht und verurteilt werden muss!

Ich dachte bei Mediengestaltern eigentlich immer an junge, aufrichtige, weltoffene, aufgebrachte und respektvolle Personen, was ich allerdings hier sehen muss sind diese alles Andere als das!

Ich finde es nicht respektlos, wenn Leute (und ich zähle mich zu diesen) Beiträge posten, die deutlich schlechter als eure sind! Vielleicht könntet ihr auch einmal bedenken, dass hinter diesen vermeintlich schlechten Beiträgen auch Arbeit steckt!
Wenn ihr vor solchen Beiträgen Angst habt, diese würden das Battle "zerstören", dann tut ihr mir wirklich leid, da es für euch die einfache Möglichkeit gäbe, einfach euer Können (nach einer mehrjährigen Ausbildung) unter Beweis zu stellen und euch somit deutlich von den Anfängern in diesem Gebiet abhebt.

Warum könnt ihr nicht andere Leute akzeptieren, die hier versuchen Hilfe zu finden und sich weiterentwickeln wollen aber leider größtenteils auf geschlossene Türen stoßen! Ich möchte damit nicht diejenigen in Schutz nehmen, die (ohne bei Google und co. oder in der Forum-Suche geschaut zu haben) einfach schon oft diskutierte Themen wieder eröffnen, obwohl diese Fragen schon oft beantwortet wurden!

Ich hoffe und wünsche, dass ihr diesen Beitrag ernst nehmt (ihr müsst ihn auf keine Fall umsetzen!!), aber ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auch noch andere Ansichten zu diesem Thema gibt, welche sich von euren abgrenzen!

mfg
ein nicht-Mediengestalter
 
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2007 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach

Du scheinst ja hauptsächlich auf mein Eingangs-Posting einzuegehn. Wenn du das genau lesen würdest, würdest du bemerken, dass es gar keinen Unterschied macht zwischen Anfängern und Vollprofis. Ich mache nen Unterscheid zwischen Mühe geben und Nicht-Mühe geben. Denn es gab durchaus Beiträge (wie in allen anderen Battles auch) wo die Leute sogar noch dazu schreiben, dass sie mal eben 5 Minuten Zeit hatten, was zu machen. Und wer was kann oder nicht, weiß man bei einigen auch, weil sie genau wie ich schon seit Jahren hier dabei sind, man sich teilweise auch über das Forum hinaus kennt und die Möglichkeiten der Leute kennt. Da weiß man auch, wer gearde mal rebellisch sein möchte.

Und das finde ich respektlos. Von Anfänger oder nicht ist da gar nicht die Rede.

Und das du dir mit deinem Beitrag hier in der Diskussion soviel Mühe gegen hast, finde ich sogar echt gut. Denn das zeigt auch deinen Einsatz in Battles.

Lächel

BTW: Das ist hier nicht "unsere" Meinung, sondern das ist meine höchst eigene.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 01.05.2007 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2007 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ginggarnichtdarumglaubich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
<--|APRIL-BATTLE|-->
[April-Battle] Gewinner
[April-Battle] Abstimmung
Idee für April-Battle
[April/Mai-battle] Maschinenbau für Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.