mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kommentar April-Battle vom 26.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Kommentar April-Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.04.2007 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:


Falls das hier die einhellige Meinung ist sollte man über die Daseinsberechtigung
der Monats-Battles nochmal diskutieren.


nur weil mal ein battle in in die hose geht muss man nich gleich alle schlecht machen..


Zuletzt bearbeitet von xenamiti am Do 26.04.2007 12:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.04.2007 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
initvoice hat geschrieben:
zeit kann ich auch anderweitig vergeuden.



Falls das hier die einhellige Meinung ist sollte man über die Daseinsberechtigung
der Monats-Battles nochmal diskutieren.


Darum geht es nicht, ich denke einfach das man sinnfreie Beiträge "Spaßbeiträge" einfach lassen sollte.
Und wenn man der Meinung ist seine "zeit kann ich auch anderweitig vergeuden" zu können,
dann sollte man sich einfach raushalten und eben nichts dazu schreiben!

Nicht die Qualität der Logos ist ausschlaggeben, weil ich denke das auch Anfänger etc. gerne Beiträge abgeben können,
solange sie ernst gemeint sind. Mit entsprechenden Kommentaren muß man immer rechnen.
Aber das was dieses Battle wirklich zerstört sind Sinnfreie "Spaßbeiträge".

@bst: daraus kannst du auch lesen das meiner Meinung, solche Beiträge wie deiner nicht damit gemeint sind!

@Xenia H.: Sicher haben wir das schon durchgekaut, aber anscheinend besteht ja immer noch Gesprächsbedarf.
Ob das nun was bringt oder nicht sein nun mal dahin gestellt.
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.04.2007 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt macht hier nicht eine auf Experten.
Wenn ihr es besser könnt dann macht doch auch mit um das Niveau zu erhöhen, wenn nicht, dann lasst eure Beschwerde. Zuschauen und kritisieren kann doch jeder.
 
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß nicht ob ihre mich falsch verstanden habt, ich hatte schon ernsthaft vor auch was reinzustellen. nachdem ich aber dann so viele spaßbeiträge sah, habe ich dies nicht getan. deswegen dann auch der kommentar, dass ich meine zeit anders verschwenden kann. bei einem ernsthaften tread (ob mit anfängern oder profis) "verschwende" ich gerne mal meine zeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch 4 tage > bis zum 1. mai *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es jetzt nicht fair von euch das ganze battle zu verdammen, es haben sich da ein paar leute wirklich mühe gegeben.
genausowenig finde ich es fair das da einige leute so einen rotz abgeben obwohl sie gesehen haben wieviel mühe sich so manch einer gegeben hat...
ich finde generell sollten die battels mal wieder mehr niveau bekommen - und zwar in dem schlechte sachen ganz einfach gelöscht werden.
es gibt hier ja auch tatsächlich ein paar heiopeis ( und ich behaupte jetzt mal das sind genau die die selber so einen schrott abgeben ) die solche sachen auch noch loben/gut finden, und damit werden dann die luschengestalter noch motiviert und denken ihr schrott wäre gut.


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Do 26.04.2007 12:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
initvoice hat geschrieben:
zeit kann ich auch anderweitig vergeuden.



Falls das hier die einhellige Meinung ist sollte man über die Daseinsberechtigung
der Monats-Battles nochmal diskutieren.


Die Battles sind das, was ihr daraus macht. Oder machen lasst.
Wenn allerdings die Spass/Supercoolness/Magenta:Schwarz/Hoobert/-fraktion hier ueberhand nehmen sollte, sehe ich es wie bk1.

Viele schrein nach Battles, Ideen komm spaerlich aus der Community ist mal eine da, wird nach einer Moeglichkeit gesucht sie kaputt zu machen. Die ersten noelen direkt rum wenn es zum offiziellen Battle erklaert wird, die naechsten machen die Schnellschuesse von 30 min nach Battleeroeffung hinunter im Stil "Muell" "Geh dich abmelden" etc.
Das es auch anders geht zeigte der letzte Monat. Spontane Idee zum offiziellen Battle gemacht und gut wars.

Fuer mich ist es immer - Ihr koennt was draus machen - oder halt nicht.

Diesen Monat ist das "oder halt nicht" besonders schlimm und ich verstehe so einige "Koenner/Kuenstler/Ihr wisst wen ich meine" (man verzeihe mir den Ausdruck), die ueber die Ernsthaftigkeit mit der an die Battles gegangen wird meckern.

Aber fuer mich bleibt es auch im naechsten Monat bei: Ihr koennt was draus machen (dafuer bin ich leider zu sehr Optimist)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.04.2007 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Aber fuer mich bleibt es auch im naechsten Monat bei: Ihr koennt was draus machen


Dazu gehört aber auch ein 2-stelliger IQ der User. Und da stehen wir vor einem Problem. Es gibt hier zuwenige davon.
Gott sei Dank ist das in den Wissensgebieten noch nicht so arg schlimm. Aber der ein oder andere Spass-Besser-Alleswisser-User versucht langsam auch dort das Niveau dem der Battles anzugleichen.

Schade!


* Nee, nee, nee *
 
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
<--|APRIL-BATTLE|-->
Idee für April-Battle
[April-Battle] Gewinner
[April-Battle] Abstimmung
[April/Mai-battle] Maschinenbau für Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.