mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleine Leute ganz gross oder MAXCAT Battle. vom 17.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Kleine Leute ganz gross oder MAXCAT Battle.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.10.2004 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyKramer hat geschrieben:
nach alien vs. predator jetzt alien in new york




Die zwei Türme im Hintergrund wirken ziemlich unrealistisch. * Ich geb auf... * Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.10.2004 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:

Die zwei Türme im Hintergrund wirken ziemlich unrealistisch. * Ich geb auf... * Ooops

Auch als World Trade Center bekannt, standen in New York, sind jetzt kaputt, falls du die Nachrichten nicht gehört hast. Kannst ja warten bis 11. September, dann weinen alle wieder, und versammeln sich um zu trauern. Dann gibt es wie immer auch maßig "Nachrichten" (als wäre dass neu). Meine Güte!

g
mp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.10.2004 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
JohnnyKramer hat geschrieben:
nach alien vs. predator jetzt alien in new york




Die zwei Türme im Hintergrund wirken ziemlich unrealistisch. * Ich geb auf... * Ooops


Knapp vorbei am lustig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.10.2004 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo ihr nun grad beim wtc seit:
das ist die 2te version vom bild, im ersten habe ich noch eine explosion im linken turm was allerdings zu heftig war (hatte kurzfirsitg beim basteln nicht nachgedacht und es erst später gemerkt)...also, schnell wieder raus. wenn ihr wollt kann ich die auch noch posten....

@ nimroy: meinst du das bild oder das kommentar von pejot???


Zuletzt bearbeitet von johnny love am So 31.10.2004 14:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 31.10.2004 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:

@pp:klar hat er das selbst gemacht * Ich geb auf... *


Weiblich binnich *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
SUPERIOR

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry ein Space is am Arsch, ich prbiers später nochmal! Guck rechts! * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * *hu hu huu* Guck links!

Zuletzt bearbeitet von SUPERIOR am Mi 17.11.2004 15:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.11.2004 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön....
nur seh ich nix auf dem bild was mit dem thema zu tun hat!
oder korregiert mich! Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SUPERIOR

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein beitrag *zwinker*






http://www.yourpic.net/index.php?action=show&showresized=yes&id=oeqzyk9b5x

"hilfe ich bin ein vollidiot
gib mir eins auffe nuss."

/ link gefixt

mann mann mann
utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Mi 17.11.2004 19:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das „kleine Helferlein“ Battle
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
-={Mai-Battle}=-
Battle - WM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.