mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: °° >> - Junibattle °° Technologic - << °° vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> °° >> - Junibattle °° Technologic - << °°
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 12:28
Titel

Hi!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ma noch eins gemacht.. * Wo bin ich? *





Hoffe man sieht was ich benutzt hab, habs irgenwie vergessen... * Ich geb auf... *


Naja...


Gruß xB4nOx
  View user's profile Private Nachricht senden
rockthekasbah

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.06.2006 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Leute,

dies ist meine Battle-Premiere. Seid nachsichtig, beim ersten entwurf habe ich nur einen kleinen Teil des samples benutzt, beim zweiten ist es besser zu erkennen. Vielleicht mach ich auch noch eins (wenn man drei machen darf?)

Grüße, Birgit
Flug 1



Flug 2



Zuletzt bearbeitet von rockthekasbah am Sa 10.06.2006 13:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixartics

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: RO
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.06.2006 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@tigger28 & @xB4nOx

Jaaaaaaaaa Danke für Euer Lob Grins das mit dem Übergang beisst mich auch grad ein wenig... vllt. änder ich das noch ab... Au weia!


@rockthekasbah

zu Deinem 1ten - TUI? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hu birgitt, natürlich darfst du so viele machen wie du magst Lächel dein erstes gefällt soweit ganz gut, aber das mit den tui dingern blick ich net.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will net aufdringlich sein, aber ich würde auch gerne Kritik zu meinem hören... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
rockthekasbah

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.06.2006 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@bonestruca:
danke Lächel (das tui-zeichen war die Inspiration aus dem sample)
@xB4nOx:
ich finds nicht so schön (soll es ja wahrscheinlich auch nicht sein), vielleicht solltest du den Jesus in einer positiveren Farbe machen, da auch er nicht so positiv rüberkommt. Sozusagen als Kontrast zum Krieg (Krieg=finster, Frieden=freundlich, hell). außerdem gefällt mir die flüssige Schrift nicht.

im übrigen sind wir alle in der Sonne, täte dir auch gut... *zwinker*
deshalb keine Kritik... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ xB4nOx:

du willst einen Kommentar... Du bekommst einen.. oder zwei oder...

pic Nr. 1... also das schaut ganz nach einem Kunst oder Malfilter aus, der insgesammt angewendet wurde... der zusammenhang (time to say....) ist zwar passend, aber irgendwie hätte ich mir die Darstellung eines Motorrad-friedhofs anders vorgestellt... der Zeilenabstand im Text ist viel zu groß.. der Zusammenhang geht auf den ersten Blick verloren...

pic Nr. 2... scheint der gleiche Filter zu sein wie pic 1... eine nette Idee, aber nicht dem Thema Technik entsprechend... das peace paßt überhaupt nicht zum Bild... alles dunkel und dann ein peace in einem angehauchtem Qecksilberton und einer absolut besch... Schrift... selbst für einen Kriegszustand.. da hätte eine genius of crack besser gewirkt...

zusammenfassend... Du scheinst auf Kunst und Malfilter zu stehen.. alles in allem hat jeder hier seinen eigenen style (bei mir halt dirt und schlicht) und ich hab nicht anders angefangen wie Du... ein filter hier.. einer da.. allerdings solltest Du versuchen ein wenig mehr Liebe in Deine Werke zu stecken.. das soll jetzt nicht heissen das Du Dich nicht angestrengt hast, aber ich denke mit der Zeit wird sich da einiges tun.. wenn Dein Alter stimmt hast Du noch genug Zeit um Deine Technik zu vebessern und Deinen eigenen style zu finden.. denke Du bist auf dem besten Weg, denn Du scheinst dich mit dem Thema ernsthaft auseinander setzen zu wollen...

ich denke ein besseres Forum und bessere Leute als die, die hier rumstreunen kannst Du nicht finden um zu lernen.. also frag wenn Du Fragen haben solltest und mach so weiter.. Lächel


hoffe das war nicht zu ehrlich, aber so bin ich nun mal, wenn jemand mich nach meiner Meinung fragt...


greets,


der tig Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 11:09
Titel

!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey...

Ich finde deine Kritik echt gut, weil du es auch anständig begründet hast! Und ja, mein Alter stimmt... Ich arbeite noch nicht lang mit PS, doch ich versuche mich immer wieder zu verbessern, neue Tricks dazu zu lernen und das ich irgendwann von mir selber sagen kann... "Junge... Das sieht fett aus..." --- Ich kann das zwar auch schon jetzt sagen, denn ich denke, was ich mache, ist für mich selber immer wieder ein Erfolg auf Neue, doch andere (z.B euch) konnte ich für meine Arbeit bis jetzt noch nicht begeistern... Ich finde es auf jeden Fall gut, dass man hier im Forum immer Hilfe bekommt, wenn man Hilfe braucht.

Ich bin für jede Kritik dankbar... *Thumbs up!*

Schönen Gruß

xB4nOx


Zuletzt bearbeitet von xBe am So 11.06.2006 11:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [junibattle] die abstimmung / die gewinner
Technologic
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.