mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Juni-Bäddl] The Olympia 2012 London Logo Redesign Contest vom 06.06.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Juni-Bäddl] The Olympia 2012 London Logo Redesign Contest
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 14:36
Titel

[Juni-Bäddl] The Olympia 2012 London Logo Redesign Contest

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
So wir basteln jetzt mal alle ohne sich anzustrengen aus Jux und Dallerei eine Alternative. Ich wette da kommt immernoch was besseres raus als, dieses... Ding da.







* Mal bisschen die Nase pudern... *


Auf mehrfachem Wunsch. The Olympia 2012 London Logo Redesign Contest kurz TO2012LLRC
Na dann, mal los. Bin mal gespannt wat da so geiles bei herauskommt. Lächel

Der Auftrag lautete, ein Emblem zu schaffen, das die vier wichtigen Markensäulen „Zugang, Teilnahme, Anregung und Begeisterung“ repräsentiert und in der Markenvision der Spiele für alle „kulminiert“.


Die Olympia Ringe bekommt ihr hier als Vektor.


Zuletzt bearbeitet von Ryanthusar am Mi 05.09.2007 16:00, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Epilepsie-Anfälle: Animation für Olympia 2012 entfernt
Viel Kritik an neuem Emblem

Dass Internetseiten gefährlich sein können, ist bekannt. Doch dieser Fall ist wohl eher selten: Die Veranstalter der Olympischen Spiele 2012 in London mussten ein animiertes Emblem von der Website nehmen - es hatte Epilepsie-Anfälle ausgelöst.
Die BBC berichtete am Dienstagabend, dass Details der Animation bereits acht solche Anfälle ausgelöst hätten. Eine London-2012-Sprecherin sagte, das bewegte Logo sei entfernt worden und würde überarbeitet.
Zuvor gab es bereits Diskussionen über das am Montag vorgestellte Emblem der Spiele, das viele kritisierten. Das Logo basiert auf der Jahreszahl 2012 und enthält die fünf olympischen Ringe sowie den Schriftzug London. Es kann in vier Farben verwendet werden: pink, blau, grün und orange.



http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/19/0,3672,5547891,00.html
www.london2012.org


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Mi 06.06.2007 14:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

electrobeat hat geschrieben:
blub


Wenn es hier nicht schon mindestens 2x erwähnt worden wäre, gehörte es dort hin. Dies ist der Battlethread. Ich bin gespannt, was dabei rumkommt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anonymus

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.06.2007 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hat es den mit dem unteren der beiden logos auf sich? war das ein 2tes logo? ich kenne nur das obere als offiziell vorgestelltes.....

mache mir aber auch mal gedanken
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anonymus hat geschrieben:
war das ein 2tes logo? ich kenne nur das obere als offiziell vorgestelltes.....


Das wird Äschtn schmeicheln *zwinker* Das war sein erster "schneller" Versuch, bevor die Idee mit dem Battle kam...
  View user's profile Private Nachricht senden
pixeltoy

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab endlich auch mal wieder etwas Zeit gefunden um mich an dem Battleleben zu beteiligen.

Klasse Thema überigens find ich, Daumen hoch für den Ersteller.

Aber nun mein Beitrag, wünsch Euch mal wieder viel Spaß am Zerreißen Lächel


EDIT: Hier noch etwas was ich zu Logoentwicklung gefunden habe

Der Auftrag lautete, ein Emblem zu schaffen, das die vier wichtigen Markensäulen „Zugang, Teilnahme, Anregung und Begeisterung“ repräsentiert und in der Markenvision der Spiele für alle „kulminiert“.




Zuletzt bearbeitet von pixeltoy am Do 07.06.2007 01:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.06.2007 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zerreißen... ja... nee... aber mit den Ringen, die aufm Kopp stehen, kommste nicht weit, denk ich *zwinker*

Ist bestimmt Absicht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixeltoy

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.06.2007 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
Zerreißen... ja... nee... aber mit den Ringen, die aufm Kopp stehen, kommste nicht weit, denk ich *zwinker*

Ist bestimmt Absicht Grins


Ach je, beim ganzen Drehen und Schieben is mir das mal völlig nimmer aufgefallen ^^
Hab dann meinen Beitrag nochmal geändert ^^ Gut das des kein Auftrag war, mein Chef hätte sicher mehr als gelacht ^^


Zuletzt bearbeitet von pixeltoy am Do 07.06.2007 00:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Juni-Bäddl] Olympia 2012 London Logo Redesgn Contest Voting
Juni Bäddl Winner!
Logo contest
ugly Logo contest
Logo-/Header-Contest
DREAM ACADEMIA Logo Contest!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.