mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Juli Battle] Das große Theater vom 03.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Juli Battle] Das große Theater
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
Daidalus

Dabei seit: 11.09.2003
Ort: Kirchseeon-Eglharting
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Super. Ihr wisst aber schon, dass die Abstimmung am Monatsende in einem anderen Thread erfolgt, oder?

D.h. man darf kein Kommentar abgeben? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.07.2006 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
@newt

dein vorhang sieht irgendwie seltsam uas mit den punkten


Punkte? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daidalus hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Super. Ihr wisst aber schon, dass die Abstimmung am Monatsende in einem anderen Thread erfolgt, oder?

D.h. man darf kein Kommentar abgeben? * Ööhm... ja? *



Genau. Kommentare abgeben strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden mit Dummfaselverbot nicht unter einem Tag geahndet.

Natürlich sind Kommentare zur Ausführung oder Idee willkommen, Kritik oder Fragen zur Technik sind oft auch hilfreich, aber ein "Top! *Thumbs up!* " mit kompletten Bildzitat ist auf Deutsch gesagt fürn Arsch.

Ein "Das Werk von xyz ist für mich momentan das Beste, weil......" ist da weitaus sinnvoller.

Aber wahrscheinlich gibts hier umm mich rum wohl Wände die das eher verstehen. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.07.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@newt. ja der übergang von dem dunklen mint nach aubergine im vorhang. das sieht aus wie mit einem großen runden radiegummi gemacht. war des absicht? - zweifarbiger vorhang oder soll das eine anstrahlung sein?
  View user's profile Private Nachricht senden
Rock

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 03:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann will ich auch mal...




"A Musical Noir - Freak Show"
  View user's profile Private Nachricht senden
Wayne2000

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: Lüdenscheid
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schön * Applaus, Applaus *
der typ im anzug erinnert mich an humphrey bogart...

mein favorit


Zuletzt bearbeitet von Wayne2000 am Do 20.07.2006 13:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Hier mein Beitrag, bitte nicht hauen ( der hintern tut noch vom sonnenbaden weh Lächel)
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@rock: irgendwie hab ich da 'nen knick in der perspektive...

müsste das nicht alles einen tacken nach unten, oder
alternativ die tische von unten zu sehen sein?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Battle] Theater Plakat Wettbewerb
[Juli Battle] Die Gewinner
[Juli Battle] Die Auswertung
Monatsbattle Juli: Sandburgen-Battle!
Idee für Juni(/Juli)-Battle
[Juni/Juli-Battle] Gestalten im freien Raum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.