mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++ JANUARBATTLE +++ vom 31.12.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> +++ JANUARBATTLE +++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimme dir da überhaupt nicht zu, liegt eher an dem Thema, ist einfach zu speziell wie schon gesagt wurde. Idee war gut aber ist halt echt zu eingeschränkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.01.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
Stimme dir da überhaupt nicht zu, liegt eher an dem Thema, ist einfach zu speziell wie schon gesagt wurde. Idee war gut aber ist halt echt zu eingeschränkt.


finde ich auch, grad in den letzten Monaten haben die Battles an teilnehmerzahl enorm zugelegt, und spaß machts auch meistens.
 
Anzeige
Anzeige
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
...ich mache den erstellen der verschiedenen steps keine vorwürfe aber dem ersteller des battles. Dieses battle ist nun die spitze eines sich seit lange aufbauendem eisberges der nun mit kreativtät und gestaltung nichts zu tun hat.


was bisn du für n honk? ihr solltet echt mal von eurem möchtegern stylo-olymptreppchen runterkommen. nur weil ihr zu blöd seit mit einer einfachen frontal perspektive zu arbeiten und was cooles draus zu machen soll ich daran schuld sein dass das battle nix mit kreativität und gestaltung zu tun hat? was ist denn bitte aus der guten alten 8bit zeit geworden?? da gabs auch nur eine perspektive.....und war es kreativ und gestaltet?? JA....komm ma klar typ.......echt ma....

Haze hat geschrieben:

Der beste beweis dafür ist Pseudos Robo battle. Das gibt es erst seid dem 16.01.06 und hat bereits 8 mal soviele seiten mit grössten teils echt kreativen beiträgen.


ma ehrlich: das roboter ding find ich persönlich scheiße, die roboter sehen alle kacke aus und toll isses nicht. das ist was wo ich mich 5 minuten hinsetze und ein paar formen aneinanderbrate. wow......

Haze hat geschrieben:

Die leute wollen kreativ sein und design mit stil entwilckeln das spass macht.


eure ganze trendwhore scheiße geht mir so aufn sack. und damit meine ich alles was ihr hier verbratet und nicht nur die klassischen trendwhore geschichten..... IHR SEIT EINGESCHRÄNKT.
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Najanaja, johnny! Stimmte dir da zu aber am Schluss wirkt dein Post doch sehr frustgesteuert. Trotzdem versteh ich eher deine Meinung als die von Haze, die letzen Battels waren gut besucht und auch viele Teilnehmer. Die Roboter find ich aber trotzdem cool!
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
Najanaja, johnny! Stimmte dir da zu aber am Schluss wirkt dein Post doch sehr frustgesteuert. Trotzdem versteh ich eher deine Meinung als die von Haze, die letzen Battels waren gut besucht und auch viele Teilnehmer. Die Roboter find ich aber trotzdem cool!


das hat nix mit frust zu tun. es passiert aber nix innovatives mehr. alles ist nur noch auf style und geilomat.....mir fehlt einfach dieses gewisse etwas. es langweilt mich einfach nur noch. dann versucht man mal was andres und was ist??? alle finden es scheiße... es ist doch wirklich nur noch eingeschränkt - hauptsache masse, konsum und style. wo ist der stylische unstyle???
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.01.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mädchen!
 
lynn

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Rheine
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.01.2006 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein möglicher Grund für die geringe Teilnehmerzahl ist vielleicht die Prozedur an sich (zumindest in PS).. Das ganze ist ziemlich nervtötend und hat nichts mehr mit Spaß an der Freude zu tun.. Naja und mit dem Resultat kann man letztendlich auch nicht viel anfangen Menno!

Das mit den Einschränkungen find ich garnicht so schlimm... Wenn man studiert etc muss man doch auch gewisse Regeln für irgendwelche Arbeiten einhalten vermuste ich mal
  View user's profile Private Nachricht senden
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die idee vom battle gut. Wollte eigentlich auch nen beitrag machen, bin aber irgendwann fast ausgetickt, weils schon ne hammermäßige arbeit ist. die bisherigen beiträge find ich gut, vor allem den mustang.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.