mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indieautor sucht bezahlbare Cover-Designs vom 13.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Indieautor sucht bezahlbare Cover-Designs
Autor Nachricht
Criss-Cross
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.04.2011 17:29
Titel

Indieautor sucht bezahlbare Cover-Designs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wie der Kollege mit dem geschlossenen Thema suche ich jemanden, der oder die mir für meine selbstgeschriebenen und selbstvertriebenen e-books (3 an der Zahl) ein Cover (fast ) nach eigenem Gusto designen kann. Situation ist folgende:
Die drei Bücher werden nur als ebooks rausgehen und auf den enstprechenden Plattformen vercheckt werden. Da der ebook-Markt in Deutschland momentan noch so derartig klein ist, dass man ihn kaum sehen kann (Da ist er! Nein, doch nur ein Fettfleck!), werde ich in nächster Zeit sicher keinen Gewinn damit machen. Zudem kommt, dass ich in der realen Welt momentan Bierkisten schleppe um meinen Lebensunterhalt zu verdienen (und Nein, wir dürfen nichts trinken! * Nee, nee, nee * ).

Das mal zur Begründung warum ich pro Cover nur die atemberaubende Summe von - Haltet euch fest! - 20 Euro zahlen kann. Vorteil an der Sache. Ihr habt fast 100%ige Gestaltungsfreiheit, ich erwarte nichts episches, ihr helft einen kreativen Newcomer (Karma!) und ihr hättet bei Interesse noch gut 2 Monate Zeit (Bis etwa Mitte Juni). Viele der Battle-Sachen (Anfängerbereich) fand ich z.B schon mal sehr ansprechend, haben mir gefallen. Dieser Qualitätslevel würde mir schon reichen. Ich stelle euch die drei Bücher mal kurz vor:

Buch 1: Handelt von einem Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen in einer modernen Großstadt. Als Covermotiv würden sich Bilder im Feder&Schwert bzw. White Wolf-Stil anbieten (wenn das jemanden was sagt). Oder natürlich etwas einfaches, eine stilisierte Skyline mit einen schattenhaften Wolfskopf oder so. Wie das urbane Pistolen-Skyline-Cover des Films "Departed". Oder,oder,oder...

Buch 2: Handelt von einem hübschen Mädchen, das im ersten Kapitel von einem Bus überfahren wird und dann als Engel in himmlischer Mission auf die Erde zurückkommt. Mögliches Covermotiv: Sie und ihr Engelspartner posen im gefällig-düsteren Mangalook rum. Oder ein Flügel mit Flammen drauf (der eine Ring). Was poetisches. Whatever.

Buch 3: Ein realistischer Thriller der sich um einen missglückten Kunstraub (Gemälde) dreht. Waffenhändler, Drogenhändler, sehr viel Gewalt und Zynismus. * Ich geb auf... * Einige der Arbeiten im Battlebereich hätte ich sofort genommen. Z.B. Waffe & Blutfleck vor weissem Hintergrund, Wand mit Einschusslöchern wo "art" steht drauf, etc.

Wenn euch eines der Bücher etwas anspricht (oder gar alle drei), ihr eine gute Idee habt und ein bisschen Kohle machen wollt, meldet euch einfach bei mir:

Christianweber.weber53@googlemail.com

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen, könnt ihr Sie mir gerne per Mail oder hier im Forum stellen, ich schaue in den nächsten Tagen mal wieder rein. Liebe Admins: Ich hoffe das geht so in Ordnung, wenn nicht verschiebt das Thema bitte in den richtigen Bereich oder informiert mich wenigstens per Mail.

Freundliche Grüße Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Criss-Cross
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.04.2011 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja: Betrachtet die 20 Euro als VHB. Wenn jemand zwei oder gar alle drei übernimmt, kann ich auch etwas mehr lockermachen, z.B. 100 Euro für 3 Cover, simples Design. Vielleicht habt ihr auch noch ältere Arbeiten, die thematisch (ggf. nach einer kleinen Überarbeitung) zu meinen Romanen passen. Einfach mal anbieten! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dario’s sucht Dich. Entwerfe das Cover.
t-shirt designs
Bewertung: Designs !
Shirt Designs
Klappkarten Designs <- help needed
[showcase] t-shirt designs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.