mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee zum nächsten Monatsbattle vom 12.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Idee zum nächsten Monatsbattle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Ganscha

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.07.2007 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DeLaSoulMan hat geschrieben:

das mit den comicstil find ich irgendwie cool aber ich würd ein schritt weiter gehen, weg von illu und ps.

wie wäre es ein comic zeichnen, ganz gleich welche stil das ist. mehr die idee und die geschichte, vielleicht zu ein thema (z.B, Weltwunder) , stehen in vordergrund. *Thumbs up!*


Also ich wäre überall dabei, hauptsache ich darf meinen Bleistift spitzen *Thumbs up!*

Persönlich wär ich mal für nen Comic Battle
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.07.2007 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm das wär nun wieder weniger meine richtung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ganscha

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.07.2007 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es mit Teamwork Battle?

Einer zeichnet und der andere vektorisiert----> würde doch auch gehen
Und die jenigen die nich zeichnen können ---> a scanner darkly
Aber ich finde die Idee einfach geil.....
.....suche in dem Sinne nur mehr einen Komplizen der im Illustrator arbeiten will......

How ever -> alles mit Comic bin ich dabei

Vorentwurf:




Zuletzt bearbeitet von Ganscha am So 08.07.2007 23:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.07.2007 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde die illustration übernehmen,
bin allerdings nichtso gut, habs heute
mal mit einem bild von mir versucht:

http://img260.imageshack.us/img260/4972/ichvektorjl9.jpg

vorlage
http://www.emopunk.de:8080/hume/0/46072/freiraum_org.jpg

achja die idee mit dem teamwork finde ich sehr gut


Zuletzt bearbeitet von O2noob am So 08.07.2007 23:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die frisur ist ja total daneben, dachte am anfang das sollte ein afro sein Au weia! aber sonst kann man den rest so stehen lassen.

teambattle klingt ja auch geil. * Applaus, Applaus * per losverfahren könnte man die teams ausgewählen und die kreirren einen comic. hoffentlich kommen genug leute zusammen. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen Comic is einfach mal viel zu viel Aufwand, wer hat denn neben dem Beruf oder der Ausbildung die Zeit nen ganzen Comic zu machen, bei den wenigen Postern im Comicthread ist doch schon abzusehen wie das enden wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, wär ich dabei Grins fändsch witzig....... aber woran macht man fest wer gewinnt wenn jeder sich selber mit seinem style illustriert??? humm...

@ O2noob: emopunk.de??? haha...... kleine emomädchen aufreissen was??? niedlich *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:

@ O2noob: emopunk.de??? haha...... kleine emomädchen aufreissen was??? niedlich *ha ha*


*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Monatsbattle Januar
Monatsbattle-April
[Monatsbattle] IT`S JULI NOW
Punktevergabe Monatsbattle Februar
[Monatsbattle Januar] Snowboard
+++ Jahreszusammenfassung Monatsbattle 2006 +++
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.