mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee für Juni(/Juli)-Battle vom 07.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Idee für Juni(/Juli)-Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Dieses Battle für Juni/Juli?
Ja!
64%
 64%  [ 38 ]
Nein!
10%
 10%  [ 6 ]
Lieber nur nen' Showcase.
25%
 25%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 59

deedeeking

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Herne
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds auch geil *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tobinho hat geschrieben:
Das hier find ich ziehmlich hart
http://www.plastickid.dk/work_leisure.htm


aber die mühe lohnt sich!!! * Ich bin unwürdig *

wäre im falles falle eines battles hier mit sicherheit ein favorit!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
God-Zilla
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbst wenn man was größeres macht, heißt das nicht, dass man das in einem Zug durchziehen muss.
Man kann ja auch hin und wieder was dran machen und es mit der Zeit wachsen lassen. Oder man macht halt tatsächlich nicht so ein riesen Ding. Finde das ganz egal.
Wenn man wirklich bock auf so was hat, kriegt man's auch auf die Reihe *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
(Damits keine Missverständnisse gibt: Ich äußere mich als User und nicht in miener Funktion als Mod)

ich finds nicht so gut als Monatsbattle, weil ich es für aufwändiger halte und weil es mit kosten (material etc) verbunden ist. Aber ich finde die Idee an sich cool und mach doch einfach so ne Art Showcase draus.


ich denke das was du sagst ist sicher berechtigt aber ich möchte auch zu bedenken geben das der MGI Dinner battle auch sicher ähnlich aufwändig war und die kosten sicher auch nicht grad bei nem 4€ menü von mc donalds lagen ...

ich weiß nicht ... ich find die idee echt super ... aber ich muss auch zugeben das ich nicht die zeit hätte mit zu machen *Schnief*

also für einen showcase bin ich auf jeden ... battle evtl. erstmal ne umfrage um zu klären wie viele leute sich vorstellen können mitzumachen ??? wenn genug zusammen kommen -> battle *G*

@god-zilla: ich hab auf jeden bock mit zu machen aber leider bis herbst nicht die zeit .. aber gut ... das ist jetzt meine sache wollte nur sagen das es auch möglich ist das obwol man die idee genial findet manchmal einfach die zeit nicht reicht ..



nur so mein senf zu dem thema *bäh*


Zuletzt bearbeitet von MAD_MAN am Mi 07.05.2008 22:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wär sofort dabei, aber die dauer von einem monat is schon bischen knapp.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.05.2008 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die idee sehr geil...hatte sowas eh schon mal vor und das wär vielleicht endlich der anstoß es auch mal wirklich zu machen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hammer sache ich mach mit wird eh zeit das ich mal wieder richtisch bastel
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yeah

meine liebste und ich haben hier noch eine Menge Wand frei und wollten eh was machen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Juni/Juli-Battle] Gestalten im freien Raum
[ JUNI - Battle ]
[Juli Battle] Die Gewinner
[Juli Battle] Die Auswertung
[Juli Battle] Das große Theater
Monatsbattle Juli: Sandburgen-Battle!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.