mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee für Juni(/Juli)-Battle vom 07.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Idee für Juni(/Juli)-Battle
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Dieses Battle für Juni/Juli?
Ja!
64%
 64%  [ 38 ]
Nein!
10%
 10%  [ 6 ]
Lieber nur nen' Showcase.
25%
 25%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 59

God-Zilla
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 12:09
Titel

Idee für Juni(/Juli)-Battle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat da schon jemand was im Voraus angemeldet?
Ich hätte da nämlich ne Idee…
Vielleicht kennen ein paar von euch das Buch tactile vom Die-Gestalten-Verlag
Da werden ne Menge Sachen gezeigt, die meist losgelöst vom PC irgendwie im freien Raum gebaut und gestaltet wurden. Beispielsweise riesige Buchstaben aus Karton oder Backstein, Kollagen, bla.
Ich würde das ganze (eher unzureichend) als fotografierten Handmade-Style bezeichnen.

Was haltet ihr davon aus der Thematik ein Battle zu machen? Mein Mitbewohner und ich haben über die letzten Tage an einer Wand nen kleinen (online)Flyer gebaut:




So als kleines Beispiel.
Sachen in dem Stil würd ich mir da vorstellen (aber nicht unbedingt ausschließlich).
Meinungen?


Zuletzt bearbeitet von God-Zilla am Do 08.05.2008 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds geil... aber aufwendig... da müsste ich ja mein zimmer aufräumen um mitzumachen o.O ^^

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
God-Zilla
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jia, wir haben uns knapp 2 Tage dran verweilt… aber macht ultra Spaß! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.05.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds ne lustige idee... Grins

und du hast hinterher noch ne kuhl gestylte wand Grins
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

(Damits keine Missverständnisse gibt: Ich äußere mich als User und nicht in miener Funktion als Mod)

ich finds nicht so gut als Monatsbattle, weil ich es für aufwändiger halte und weil es mit kosten (material etc) verbunden ist. Aber ich finde die Idee an sich cool und mach doch einfach so ne Art Showcase draus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.05.2008 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find's ne klasse idee *Thumbs up!*

musste sofort daran denken:


 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.05.2008 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Coole Idee, allerdings stimme ich Nimroy da zu.
Leute die z.Z. viel um die Ohren haben wird es schwer fallen solch eine Arbeit abzuliefern.

Als Showcase, top.

Das hier find ich ziehmlich hart
http://www.plastickid.dk/work_leisure.htm
 
PiDizzl

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: Speyer
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

vllt mal so als Ergänzug dazu, es muss nicht unbedingt was an der Wand sein und in dem Umfang, es könnte was auf dem Boden sein oder einfach nur was cooles gebasteltes... wie den Blitz mit der Wolke oder den Ghettoblaster was auch immer... könnte ja auch was von der decke hängen...

nur so mal nebenbei. Gruß Paul
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Juni/Juli-Battle] Gestalten im freien Raum
[ JUNI - Battle ]
[Juli Battle] Die Gewinner
[Juli Battle] Die Auswertung
[Juli Battle] Das große Theater
Monatsbattle Juli: Sandburgen-Battle!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.