mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gewinn 200mal deinen Vika-Entwurf! vom 12.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Gewinn 200mal deinen Vika-Entwurf!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 27313
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.07.2006 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find das eine sehr schöne und edle Idee. Wäre es nicht in Zukunft möglich öfter solche Aktionen im Forum zu starten?

Vielleicht könnte man ja einen Plakat-Wettbewerb zum Thema Mediengestalter-Forum starten und von einer Druckerei sponsoren (sprich umsonst drucken) lassen. Die dürfen dann das Logo eindrucken und hätten perfekt ihre Zielgruppe getroffen. Der Gewinner darf dann wenn gewünscht seinen Namen auf das Plakat stellen und hätte eine perfekte Reputation.

Die Plakate könnten dann gegen eine geringe Kostendeckungspauschale als Fanware bezogen werden. Das Forum hätte auch etwas davon, es wird außerhalb des Netzes in den Druckerein und Agenturen (in denen die Plakate dann vielleicht aufgehängt werden) bekannter.

Was haltet ihr davon?
 
Butterfliege

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: OWL
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.07.2006 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Butterfliege hat geschrieben:
Ich finde die Idee klasse, schade nur, dass das mit der Definiton der Anfänger nicht geklappt hat. Denn ich würde mich ja auf jeden Fall dazu zählen. Nur werden meine hemmungen nach den nun schon gezeigten Visitenkarten nicht abgebaut. Hmmm....aber zum Glück geht das hier ja noch bis nächste Woche.

da hab ich ja noch ein wenig zeit.


Wer mitmacht kann verlieren, wer nicht mitmacht hat schon verloren.
Lächel


Joo, da hast du natürlich mal wieder Recht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.07.2006 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich find das eine sehr schöne und edle Idee. Wäre es nicht in Zukunft möglich öfter solche Aktionen im Forum zu starten?

Vielleicht könnte man ja einen Plakat-Wettbewerb zum Thema Mediengestalter-Forum starten und von einer Druckerei sponsoren (sprich umsonst drucken) lassen. Die dürfen dann das Logo eindrucken und hätten perfekt ihre Zielgruppe getroffen. Der Gewinner darf dann wenn gewünscht seinen Namen auf das Plakat stellen und hätte eine perfekte Reputation.

Die Plakate könnten dann gegen eine geringe Kostendeckungspauschale als Fanware bezogen werden. Das Forum hätte auch etwas davon, es wird außerhalb des Netzes in den Druckerein und Agenturen (in denen die Plakate dann vielleicht aufgehängt werden) bekannter.

Was haltet ihr davon?


Diese Idee war meine Intention diesen Thread zu starten.

In meinem Fall gibt es zwar keine Werbeaufdrucke, aber eben auch einen Sponsor. Mich. Damit das nicht ewig dauert, und da ich nicht über die Köpfe der MGI-Betreiber hinweg Druckereien ansprechen kann, dachte ich mir ich zeige erstmal das es geht.

Die fertig verfasste eMail mit dem Vorschlag an die Betreiber für derartige Battles künftig Sponsoren anzusprechen liegt im Postausgang Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Do 13.07.2006 19:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganzi hat geschrieben:

Bitte was? Was is "WalkWay"?


http://www.dafont.com/walkway.font

=)
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das heißt also quasi, auf die Gewinnervisitenkarte
kommt auch noch Dein Logo drauf? Mädchen!















*ha ha* * Ich bin ja schon still... * Quatsch. Wär aber nett.
Powered and Sponsored by Ulmer.

Baubiebers bzw. Deine Idee finde ich im
übrigen sehr gut. Da würde ich auch das
eine oder andere Plakat kaufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.07.2006 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Baubiebers bzw. Deine Idee finde ich im übrigen sehr gut. Da würde ich auch das eine oder andere Plakat kaufen.


... sozusagen eine poly-win-win-Situation. Die Idee mit dem Buch ist letzlich nichts anderes, nur das der Werbeeffekt von Plakaten vielleicht noch besser ist, da mehr verkauft werden, das Einzelplakat billiger ist und die Dinger an der Wand hängen und nicht im Regal verstauben. Zudem ist die Sache längst nicht so langwierig.

Zu einem Sponsoring für ein Plakat läßt sich die ein oder andere Firma auch noch kostentechnisch hinreißen. Vielleicht kann sich darüber eine Druckerei auch richtig darstellen, z.B. über ihre Druckveredelung. Ich könnte mir beispielsweise einen Wettbewerb vorstellen bei dem Lack, Metallfarbe ... vorgegeben wird. Oder Großformatiger Digitaldruck ... was weiß ich...
Mann muss die Wettbewerbe ja auch nicht auf Plakate und Visitenkarten beschränken. Da gibts ja allerhand Zeugs, was man machen kann: Kalender, Tassen, Mappen, Postkarten, kleine Broschüren ...

Und das tolle ist, die Forumsbetreiber müssen sich noch nicht mal den Arsch für die Gestaltung der Werbung aufreißen, man muss halt nur noch auswählen.


Zuletzt bearbeitet von am Do 13.07.2006 20:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.07.2006 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wird zu meiner karte noch was gesagt?

* Keine Ahnung... *
 
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
wird zu meiner karte noch was gesagt?

* Keine Ahnung... *


schön. solide. ähnlich wie dein popo.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen logo und vika entwurf - kritik?
Meine Idee,eure Layouts, dein Gewinn;)) PC Flyer
Vika/Logo
ViKa Kritik!
Immobilien ViKa
hundeschule vika
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.