mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Formenbattle für das Gute vom 09.11.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Formenbattle für das Gute
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich dazu komm bin ich dabei Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

also Leute: entweder ihr seht das ganze hier als normales MGi-Battle, macht mit und gebt keine Freigabe für eure Entwürfe oder aber ihr sagt: hey, ich hab da schon gute Ideen und wenn ich damit einer gemeinnützigen Organisation helfen kann tue ich es auch.

Natürlich könnt ihr das ganze auch als dreiste Abzocke sehen wenn ihr mögt, aber dann bitte ich euch doch diesen Thread zu Ignorieren.

Der coon ist nun mit ganz großer Sicherheit keiner hier der sich an euch oder euren Ideen bereichern will.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.11.2008 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich ne gute Sache und wenn ich zeit finde beteilige ich mich auch mal. Ich mag nämlich Kinder!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 10.11.2008 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau, und alle die nicht mitmachen fressen babies zum Frühstück. *pah*
 
Rock

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann fang ich einfach mal an.
Bei Bedarf darfs natürlich auch verwendet werden! *zwinker*


  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zippe hat geschrieben:
Find ich ne gute Sache und wenn ich zeit finde beteilige ich mich auch mal. Ich mag nämlich Kinder!


Dito! Sowas finde ich auch gut. Zumal ich ja selbst fast noch ein Kind bin *ha ha* . Ich werd auch mal schauen, ob ich Zeit finde Lächel.
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pfff... *Whaazzzz uppp?* Selbst wenn es den Tatbestand der Abzocke in mancher Augen hier erfüllen würde... So what. * Keine Ahnung... * Es kommt halt nicht von jemandem der sich hier mal eben angemeldet hat um zum eigenen Profit was abzugreifen. Dem Waschbären hier Abzocke vorzuwerfen find ich schon frech. Ich finds nur fair, wenn man auch mal was haben möchte, wenn man so oft gegeben hat.

Wenn ich die Zeit hätte (sorry, Coon, aber das Studium... *zwinker*) würd ich auf jeden Fall mitmachen! *Thumbs up!*

(Sorry, aber das wollte ich nur mal gesagt haben, auch wenns vielleicht nicht sonderlich konstruktiv war)
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rock hat geschrieben:
Dann fang ich einfach mal an.
Bei Bedarf darfs natürlich auch verwendet werden! *zwinker*




rock? der rockt! *zwinker*

noch mal ne frage / idee an coon. meinste, es is denkbar, dass man die shapes jeweils noch mal dreiteilt - in kopf, ober- und unterkörper? sprich, dass man kopf, oberkörper und unterkörper der einzelnen shapes frei variieren kann? das erhöht die gestaltungsmöglichkeiten um unmengen, und wäre mit dem geplanten flashtool wohl auch kein großes ding...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Gute Zeichenstifte
...gute Konzertfotos
Suche gute Restaurantseiten!
Suche: gute Kurzbriefe
gute nacht zimmer
Der gute alte Adventskalender *help*
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.