mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Formenbattle für das Gute vom 09.11.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Formenbattle für das Gute
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 09.11.2008 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee ist da.
man könnte sie also nur unterstützen.


Zuletzt bearbeitet von am So 09.11.2008 22:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
coon
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.11.2008 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke bst.

*Huch* also da fällt mir jetzt langsam nichts mehr zu ein?

ich denke aus meiner beschreibung geht deutlich genug
hervor, dass das ganze ein studienprojekt ist, auf das
ich allenfalls gestaltungs- und konzepttechnisch einfluss
habe. der verein dahinter ist 'ne non-profit organisation.
wenn die ihre drei mitarbeiter vielleicht, eventuell, aber
auch nur möglicherweise am ende mit 'nem werbebanner
die möglichkeit geben, sich einmal im monat ein brötchen
zu kaufen, und dir das dann übel aufstößt, werde ich
selbstredend alle hebel in bewegung setzen, dass dein
entwurf nicht weiter ein zahnrad in dieser kapitalistischen
maschinerie sein wird.

im eingangspost steht übrigens auch in liebevollem
blau, dass die weiterverwendung eurer ideen keines-
falls vorausgesetzt, sondern nur durch eure aus-
drückliche erlaubnis ermöglicht wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.11.2008 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schokoladeneis hat geschrieben:
finds irgendwie treist, hier nen fred zur eigenen ideenfindung zu starten


also wenn einer mehr ideen hat als es wasser auf der erde gibt, dann der coon *balla balla*

PS: das heißt "dreist"...wenn überhaupt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.11.2008 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin dabei *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.11.2008 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schokoladeneis hat geschrieben:
und diese plattform wird im endeffekt nicht kommerziell, wie z.b. bannervermieutng ect. genutzt?


sry coon, ich weiß ja das du hier schon nen alter hase bist, aber gibtn haufen freds die genauso geschrieben sind, in denen den leuten abzocke vorgeworfen wird * Keine Ahnung... * und die dann eher in die jobbörse gehören. finds irgendwie treist, hier nen fred zur eigenen ideenfindung zu starten und dann noch mit so einen geringen zeitfenster * Keine Ahnung... *



DAS unterscheidet sich doch sehr von den sonst immer daher kommenden schnorrern. unterstützenswert ist dies alle mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
der verein dahinter ist 'ne non-profit organisation.

Dann nenn doch einfach mal ganz offen den Namen dieser Organisation * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
coon
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entweder leiden hier einige unter schwerer paranoia, oder
ich habe schlichtweg ein komplett falsches bild vom mgi.

die organisation nennt sich zzmogh.
und jetzt ist dir geholfen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 01:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nix Paranoia! Ich finde es selbstverständlich, dass man, wenn man zum Arbeiten für eine gemeinnützige Non-Profit-Organisation aufruft, auch deren Namen nennt ... anstatt den Leuten "Paranoia" vorzuwerfen, wenn sie mal genauer nachfragen und mehr Infos haben wollen. Zumal es eben diese nette Website dazu gibt. Und ja, die hilft jede Menge *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mo 10.11.2008 01:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ...gute Konzertfotos
Gute Zeichenstifte
Gute Coverfotos gesucht!
Gute Besserung! (3D-Rendering)
Suche gute Restaurantseiten!
Suche: gute Kurzbriefe
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.