mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ..:: FORENBATTLE ::.. // talk about vom 25.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> ..:: FORENBATTLE ::.. // talk about
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 54, 55, 56, 57, 58 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
Autor Nachricht
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Also sorry ... für mich ist das, als wenn Hobbyschrauber gegen die Jungs aus der Ferrari-Boxen-Crew antreten.

Die Jungs aus der Schrauberhalle finden den GFK-Spoiler aus Baumarkt cooler als das Ultra-Carbon-Teil, das die Profis nutzen und bilden sich noch was drauf ein.


So seh ich das hier auch.
Beeblebrox zeigt einen geiles grafischen Stil, eine frische Idee und eine gekonnte Umsetzung. Die PSD übernimmt große Teile und integriert eine schlechte Kopie des Stils und verflacht den Witz.

Pseudo erstellt eine witzige Gesamtkonzeption in einer astreinen Umsetzung - mit Charme und Köpfchen. Die nehmen ein Bild, spielen mit Farbton/Sättigung und Helligkeit/Kontrast rum und vergöttern sich dafür selber.


Sorry. Da fehlt vor allem von deren Seite die Professionalität (und wohl auch ein wenig das Hirn).



Sollte jemand aus dem PSD Probs mit diesem Post haben, verallgemeinert das nicht auf alle hier und meldet euch per PN bei mir. Meine Sekretärin wird sich drum kümmern.


Ich find die steps der andren bisher aber besser, sorry! * Ich bin ja schon still... *
rein objektiv gesehen *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudo - dein step ist hammer - kannste das bild nicht mal in ner fetten größe hochladen, würde sich wunderbar auf meinem desktop machen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

roblade hat geschrieben:
pseudo - dein step ist hammer - kannste das bild nicht mal in ner fetten größe hochladen, würde sich wunderbar auf meinem desktop machen *zwinker*


wie groß?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also schön wäre es in 1680 x 1050 pixel * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...und 1920 x 1600 px

danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:


Ich wusste es doch. *Thumbs up!*

Allein beim Gedanken, nen neuen Oldi zu zeichnen, wird der Beeb bestimmt rattig *ha ha* *ha ha*

Hast es echt drauf, was Karren angeht...Deine Cobra von der Homepage hats mir richtig angetan... *Thumbs up!*


Danke sehr Lächel

hast mich ja erwischt Grins - der nächste Beitrag für's Car-Tuning-Battle ist auch schon fast startklar... *zwinker*

Würde mich ja nicht wundern, wenn die PSDs uns nie wieder nach nem Comm-Battle fragen - nicht weil wir so toll sind (was wir aber definitiv sind, muaha!) - sondern ne verflucht große Klappe haben. Dennoch kann ich Bastis Comment doch n Stück weit unterstützen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KCie hat geschrieben:
...und 1920 x 1600 px

danke!


bittschö
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 09.02.2006 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swing76 hat geschrieben:
Ich find die steps der andren bisher aber besser, sorry! * Ich bin ja schon still... *
rein objektiv gesehen *pah*


nen spoiler aufm polo? *zwinker* Grins
 
 
Ähnliche Themen ..:: FORENBATTLE - MGI vs. PSD-Community ::..
www.Talk.Mostfamous.de - hier brennt der thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 54, 55, 56, 57, 58 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.