mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ..:: FORENBATTLE ::.. // talk about vom 25.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> ..:: FORENBATTLE ::.. // talk about
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41, 42, 43 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
Autor Nachricht
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:

- Der "Pelz" ist nicht wirklich pelzig freigestellt.

auch die rechte hand sieht schlecht freigestellt aus.
wundert mich irgendwie das alle von "sehr sauber" sprechen. * Keine Ahnung... *

l8a...
  View user's profile Private Nachricht senden
SethAD

Dabei seit: 17.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.02.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:

Das liegt daran, das die Schattierungen unlogisch gesetzt sind. Der Bildschirm hat einen kurzen recht harten Schatten, die Klamotten einen langen weichen.



Flachbildschirm? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SethAD hat geschrieben:
Sidschei hat geschrieben:

Das liegt daran, das die Schattierungen unlogisch gesetzt sind. Der Bildschirm hat einen kurzen recht harten Schatten, die Klamotten einen langen weichen.



Flachbildschirm? *zwinker*


Selbst wenn es so wäre:

Der harte Schatten des Bildschirms resultiert vielleicht von einem Spot, der weiche Schatten hinter den Klamotten läßt sich aber nur durch eine Streulichtquelle erklären; ergo: paßt nicht.
Im übrigen deutet die Länge des Schattens auch auf einen anderen Beleuchtungswinkel hin; ergo: paßt auch nicht (oder der "Körper" hätte zumindest - verglichen mit seiner jetzigen Platzierung - ein Stück weit nach rechts angesetzt werden müssen).

Die unsauber freigestellte Hand ist mir dann auch noch aufgefalen - hat ja auch schon mein Vorredner geschrieben. Und Ganz grauenvoll: Die Perrücke am unteren rechten Rand * Wo bin ich? *

Na gut. Ich bleib dabei: Es handelt sich um eine Fleißarbeit. Ich muß das aber ergänzen: Es handelt sich um eine lieblose Fleißarbeit!

Sorry, da bin ich halt Perfektionsfetischist. Einem Kunden würde ich sowas ja auch nicht vorlegen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds gut und den step optisch am schönsten.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin zwar nichmehr betrunken, aber gefällt immernoch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cosi

Dabei seit: 26.10.2005
Ort: MS
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja danke erstmal für die Kritik, ich dachte eigentlich die Szene müsste man nicht erklären aber okay, ist nen Flat an einer Wand (ja es ist wirklich eine Lächel ), die Schatten von der "Tussi" sind wahrscheinlich wirklich etwas zu gross, naja steht weiter weg von der Wand aber da habt Ihr wohl recht...ansonsten was die unsauberen Dinge angeht, ja sry muss ich auf die Zeit schieben...und Job und Freizeit ist dann doch noch mal was anderes...aber wie gesagt danke für die Kritik und ich denke es war wie schon gesagt nen guter Schritt in die richtige Richtung...

greets cosi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da kommts aber auch drauf an wieviel von dir selbst ist.
vom composing her sagt mir das teil nicht so sehr zu...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 04.02.2006 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir fehlt ein bisschen der bezug zum vorgänger. da is einfach dat ding an die wand geklatscht. sieht ein bisschen so als hättest du das schon ewig auffer platte liegen und schnell noch den joystick reingefriemelt.


aber dennoch gut *Thumbs up!*
 
 
Ähnliche Themen ..:: FORENBATTLE - MGI vs. PSD-Community ::..
www.Talk.Mostfamous.de - hier brennt der thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41, 42, 43 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.