mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: /// FebruarBattle2006 /// vom 04.02.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> /// FebruarBattle2006 ///
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Raudy

Dabei seit: 23.11.2004
Ort: Nimmerland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.02.2006 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist noch nicht ganz fertig. Deshalb auch noch nicht richtig als Bild hier drin. Vielleicht macht es dann anderen auch wieder Spaß mitzumachen????

Klick um da voeläufige Ergebniss zu sichten
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 10.02.2006 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swing76 hat geschrieben:
Warum ist das Police band abgeschnitten und schweppt in der luft?

Es schwebt in der Luft, weil der Raum dort (imaginär zu Ende ist). Ansonsten hätte man eine Mauer einziehen müssen. Da sich der Officer vor Ort dessen nicht klar war, hat er das Band einfach über die gesamte Raumbreite aufgeklebt.

swing76 hat geschrieben:

..und warum ist das band hinter der tür auf dem kopf?

Es ist spiegelverkehrt und nicht auf dem Kopf. Das ist deshalb, weil es virtuell von aussen angebracht wurde. Ergo sieht man es von innen spiegelverkehrt.

swing76 hat geschrieben:
* Keine Ahnung... * fragen über fragen!

Fragen kostet nichts, ebensowenig wie eigenes mitdenken *g*

Insofern war das dann auch gleich mein letztes Posting hier - lauter unqualifizierte Kommentare von Couch-Potatoes, die selber nichts tun. Schade drum...

G.
 
Anzeige
Anzeige
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Goonie hat geschrieben:
swing76 hat geschrieben:

..und warum ist das band hinter der tür auf dem kopf?

Es ist spiegelverkehrt und nicht auf dem Kopf. Das ist deshalb, weil es virtuell von aussen angebracht wurde. Ergo sieht man es von innen spiegelverkehrt.

Die sind normalerweise beidseitig bedruckt. *zwinker*

e: @Raudy: sehr schön!


Zuletzt bearbeitet von KCie am Fr 10.02.2006 09:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also eigentlich ist dieser battle ja bestens für 3d geeignet aber ich glaube das ganze in 2d zu realisieren ist bestimmt eine interessante herausforderung. bin mal gespannt auf die weiteren ergebnisse.

Gruss
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
dacult

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin ja kein Mediengestalter und auch erst seit kurzem hier. Aber ich finde diese Aufgabe anspruchsvoller als zum Beispiel die Abschlußprüfungen, die in der Galerie zu sehen sind. Es erscheint mir, als Laie, nahezu unmöglich, bei der Prüfung durchzufallen, wenn man aus vorgegebenen Texten und Fotos Postkarten erstellen soll. Irgendein Logo fällt jedem schon ein, und man kriegt es auch mit dem Argument " künstlerische Freiheit" verteidigt.

Vielleicht mach ich bei dem Battle auch mal mit, ich hoffe, mir nimmt keiner die Idee Counterstrike weg...
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dacult hat geschrieben:
Ich bin ja kein Mediengestalter und auch erst seit kurzem hier. Aber ich finde diese Aufgabe anspruchsvoller als zum Beispiel die Abschlußprüfungen, die in der Galerie zu sehen sind. Es erscheint mir, als Laie, nahezu unmöglich, bei der Prüfung durchzufallen, wenn man aus vorgegebenen Texten und Fotos Postkarten erstellen soll. Irgendein Logo fällt jedem schon ein, und man kriegt es auch mit dem Argument " künstlerische Freiheit" verteidigt.


naja, du musst überlegen, dass du im job oft auch bestimmte vorgaben vom kunden bekommst die du einhalten musst. wie z.b. fotos die bereits geshootet sind. das macht die aufgabe schwieriger mit vorhandenem material was zu basteln. und glaub mal nicht dass die prüfer bei der ihk so locker flockig sind. durchfallen ist bei denen kein problem. auch wenn du denkst du hast das mega konzept und die mega lösung.....die jungs da machen dir n strich durch die rechnung. ich bin da auch ganz schön auf die schnauze gefallen, und ich hab auch gedacht meine sachen wären super, genauso waren meine chefin und kollegin verwundert. da steckste nicht drin......
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sodalla...
meins Lächel





Fette Badewanne,
fetter Plasma
Großes Bett,
Dicke Kohle
und den Burger King Schalter direkt vor der Tür Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wasn das???? schon mal was von perspektive gehört???? neeeeeeeee.......voll nix
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.