mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 00:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Februar Battle] MGI - Put your lighters up ... vom 05.02.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Februar Battle] MGI - Put your lighters up ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht
pixeltoy

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.02.2007 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prilliconcarne hat geschrieben:
@pixeltoy

mmh. sooOOH nicht schlecht - sieht aber aus wie aus nem tutorial ma fix für anfänger gemacht. das geht bestimmt noch um einiges besser. ich mein' sowas kriegt man auch in photoshop hin. wenn du schon 3D-programme beherrschst dann mach doch den teufel ein bisschen fieser. mit textur. nicht so glatt wie ein ball. ich weiß da steckt ne menge arbeit drin, aber darum geht's ja hier im battle - sich von den anderen abzuheben in der idee und im stil - aber das sieht für mich aus wie ein tutorial vom 3D-studio - "so ich mach mal fix ne standardkaffeekanne - tutorial". - also wie wenn ich dir erklären würde, wie man in photoshop 'nen schlagschatten machen würde *schnarch, uuuahh alle schlafen ein*. was cooles wär kuhl. u knouwl?? Hmm...?!



Hmm, das hat mir zu denken gegeben und ich muss dir dafür danken.

Durch deinen Post hab ich mein neues Maskottchen kreiert *G*

Begrüßt Biggy Grins


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.02.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och man verdammte scheisse da hat man die ganze Ideen like Terance und Phillip und Beaves und Buthead am Lagerfeuer und mir fehlt verdammtnochma die fucking umsetzung und bekomm netmal nen Darth Vader hin Grins Und nu is auch noch die hand und 2 Finger gebrochen seit ner Woche, dabei is das Battle doch so Geistreich *hu hu huu* Najo mein Satan und mein Vader reichen ja vorersdt fürs Battle wobei der Kopf noch voller Ideen ist naja Gedankengut bleibt eben Gedankengut aber mit den umgesetzten Sachen hier halt ich eh net mehr mit * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zelur
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.02.2007 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man bei diesem Grafik-Battle auch doppelt teilnehmen? * Keine Ahnung... *
 
pixeltoy

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.02.2007 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zelur hat geschrieben:
Kann man bei diesem Grafik-Battle auch doppelt teilnehmen? * Keine Ahnung... *


addictedtoyou hat geschrieben:
REGELN ...

... wie immer Template laden und Feuerzeug kreieren. Flamme darf skaliert werden, sollte sie für euer Werk zu gross sein! Sollte dies nicht der Fall sein, Flamme bitte in ihrer Größe lassen.

... präsentieren dürft ihr euer Werk wie Ihr wollt. Weisser Hintergrund, Grün-Pink-Karrierter Hintergrund, WIE IHR WOLLT! HAUPTSACHE FLAMME IST VORHANDEN.

... ich verzichte auf weitere Regeln *hehe*


Denke es ist auch ehr schlecht mehrere Beitrgäge zu gestalten, da man ja dadruch sein eingener Konkurent wird, aber der Kopf is einfach voller Ideen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
prilliconcarne

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: d.city
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.02.2007 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pixeltoy: * Applaus, Applaus * yau - der sieht good aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixeltoy

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.02.2007 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prilliconcarne hat geschrieben:
@pixeltoy: * Applaus, Applaus * yau - der sieht good aus.


UPDATE *zwinker*

Bestellungen an mich *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.02.2007 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja .. genau, sorry, ich find die teile alle nicht so super... und was hat das letzte nun mitm feuerzeug zu tun? mach doch am besten deinen eigenen thread auf im showcase.

Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Sa 17.02.2007 21:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixeltoy

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.02.2007 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
ja .. genau, sorry, ich find die teile alle nicht so super... und was hat das letzte nun mitm feuerzeug zu tun? mach doch am besten deinen eigenen thread auf im showcase.


Jetzt wird man hier also schon angemacht nur weil man Beiträge postet... Super Einstellung haste!

Na mir wurscht, auf son Mist hab ich echt Null Bock.


Zuletzt bearbeitet von pixeltoy am Sa 17.02.2007 22:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen - Februar Battle -
°Februar-Battle°
.:Gewinner Februar-Battle:. .:Glückwunsch:.
Brainstorming fürs Februar Battle
[MP3] februar
Punktevergabe Monatsbattle Februar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.