mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EFC Rodgau Battle vom 21.05.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> EFC Rodgau Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AndyRodgau hat geschrieben:
Allerdings frag ich mich bei den ganzen Gutmenschen und Besserwisser und Millionären hier, ob es so eine gute Idee war.


nein war es nicht. das von dir zitierte beispiel mit dem logo
für b-w-design wurde auch für einen alteingessenen user
angefertigt und nicht für einen unfreundlichen fussballfan,
welcher sich anmeldet und mal eben nen charac abstauben
möchte. nichtsdestotrotz hier noch ein nützlicher link für dich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AndyRodgau
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: Rodgau
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:

nein war es nicht. das von dir zitierte beispiel mit dem logo
für b-w-design wurde auch für einen alteingessenen user
angefertigt


oh


utor hat geschrieben:
welcher sich anmeldet und mal eben nen charac abstauben
möchte.


dabei seit 28.03.2007
Battle gestartet am 21.05.2007

utor hat geschrieben:

nichtsdestotrotz hier noch ein nützlicher link für dich.


da machst du vielen eine Freude, ich für meinen Teil lese mir Links von mir suspekten Leuten immer erst unten durch und entscheide dann meist nicht zu klicken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 26.05.2007 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AndyRodgau hat geschrieben:
Die Schattierung des Adlers wirkt etwas zu dunkel (auf schwarzes Tshirt drucken?) und irgendwie sieht es gerade so aus als hätte der Adler eine Hose an.


natürlich hat der eine hose an. was geht ab wo simmr denn? *ha ha*
ne mach ich weg.
die anmutung einer statue wird auch verschwinden und an der farbgebung wird gefeilt.
wobei ich ja ein rotes shirt auch nicht schlecht fände, um sich an den eintrachtfarben zu orientieren.
aber dies habt ihr bzw hast du bestimmt bereits in erwegung gezogen oder?
danke jedenfalls für die präzisere kritik Lächel
 
AndyRodgau
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: Rodgau
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bst hat geschrieben:
natürlich hat der eine hose an. was geht ab wo simmr denn? *ha ha*
ne mach ich weg.


oder es müsste richtig als trikot hose zu erkennen sein. Beim WM Maskottchen hat man ja auch immer gemeckert das der keine Hose an hat *g*

bst hat geschrieben:
die anmutung einer statue wird auch verschwinden und an der farbgebung wird gefeilt.


super, danke dir.

bst hat geschrieben:
wobei ich ja ein rotes shirt auch nicht schlecht fände, um sich an den eintrachtfarben zu orientieren.
aber dies habt ihr bzw hast du bestimmt bereits in erwegung gezogen oder?


Ich bitte immer wieder rote Klamotten an (haben bereits Pullis,Westen und ein Shirt mit dem Motiv von der Fahne), aber zu 95% wird schwarz geordert.

bst hat geschrieben:
danke jedenfalls für die präzisere kritik Lächel


Das Lob hast du hoffentlich auch gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.05.2007 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find ja battles sehen normalerweise anders aus - jeder macht was und das beste gewint - das hätte eher in die jobbörse gehört - soviel wie hier vom ersteller andauernd verbessert, kritisiert und gewünscht wird.

aber macht nur weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.05.2007 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde, bst's adler rockt.

zum rest: ich hab mir den thread mal durchgelesen und meine persönliche meinung ist, dass das alles andere als ein battle ist. hier will der "kunde" etwas bestimmtes, hofft, dass sich die leute drum reissen und ist bereit, mit einem "siegerpreis" für 100,- zu locken, verlangt aber schon sämtliche korrekturen vorab und sichert sich noch von anfang an damit ab, dass er keine verpflichtungen eingeht, eines der vorschläge zu nehmen.

wenn es dumm läuft, mühen sich die leute am ende für nichts ab und stehen mit leeren händen da.
versteht mich nicht falsch: ich freue mich auch über 100,-, kann die als azubi auch gut gebrauchen... aber sogar mein stundensatz als azubi ist mehr wert, wenn man es mal auf die gesamte arbeit projiziert. so einen adler zu machen ist nämlich echt nicht ohne.

ich will ja hier niemanden die sache mies machen, jeder wie er mag, aber meine meinung darf ich genau so veröffentlichen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JumpinJack

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Peine
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.05.2007 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
also ich find ja battles sehen normalerweise anders aus - jeder macht was und das beste gewint - das hätte eher in die jobbörse gehört - soviel wie hier vom ersteller andauernd verbessert, kritisiert und gewünscht wird.

aber macht nur weiter.



wurzelbold hat geschrieben:

zum rest: ich hab mir den thread mal durchgelesen und meine persönliche meinung ist, dass das alles andere als ein battle ist. hier will der "kunde" etwas bestimmtes, hofft, dass sich die leute drum reissen und ist bereit, mit einem "siegerpreis" für 100,- zu locken, verlangt aber schon sämtliche korrekturen vorab und sichert sich noch von anfang an damit ab, dass er keine verpflichtungen eingeht, eines der vorschläge zu nehmen.

wenn es dumm läuft, mühen sich die leute am ende für nichts ab und stehen mit leeren händen da.



Danke!!! Das war genau das, was ich die ganze Zeit sagen wollte...

Ich hoffe für bst, dass sich die Arbeit lohnt, die er noch investiert.
Oder dass es ihm zumindest soviel Spaß macht, dass es ihm die Sache trotzdem wert war, mitzumachen. *zwinker*
Mir hatte es bis zu einem gewissen Punkt wenigstens auch ein bißchen Spaß (und Übung) gebracht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*







Dieser Thread war echt von Anfang an prädestiniert
auszuarten. Herrlich - da braucht man keine Soap mehr.


// ach genau




Zuletzt bearbeitet von Raumwurm am So 27.05.2007 00:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
P O L I T I C S Battle
Battle - WM
-={Mai-Battle}=-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.